Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Beda, du willst Spielführer sein ? Ich lach mich kaputt, keine Leistung, kein Ehrgeiz, keine Anfeuerung, einfach nur schlecht, sehr schlecht.


    Ist doch nichts neues. Ich würde an Sasics stelle diesen ...... nicht mehr spielen lassen. Der haut im SOmmer (zum Glück) eh ab. Wer nach einem 0:0 in Paderborn grinsend in die Fankurve läuft hat es nicht verdient dieses Trikot zu tragen und sogar Kapitän zu sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Beda, du willst Spielführer sein ? Ich lach mich kaputt, keine Leistung, kein Ehrgeiz, keine Anfeuerung, einfach nur schlecht, sehr schlecht.

    Hast du was anderes erwartet?

  • Ist doch nichts neues. Ich würde an Sasics stelle diesen Penner nicht mehr spielen lassen. Der haut im SOmmer (zum Glück) eh ab. Wer nach einem 0:0 in Paderborn grinsend in die Fankurve läuft hat es nicht verdient dieses Trikot zu tragen und sogar Kapitän zu sein.

    Richtig. Es ist eine Katastrophe, dass so jemand Kapitän ist :flow:

  • Habt ihr diesen armseligen Schrei von ihm gesehen, als er in die Kabine ging? Kurz rueber geschielt, dass da auch nur ja ne Kamera steht und dann laut gebruellt. Er wollte wohl Verzweiflung vorgaukeln. Ich sags nochmal, fuer die haben wir Geld und Arbeit investiert fuer Flyer, Briefe, was wei sich noch alles.


    die lachen sich doch nur kaputt ueber uns....

  • Ich habe gerade im Kicker gelesen das der 45000 € im Monat kassiert........
    Mit der abgelieferten Leistung von Ihm in den letzten 3 Jahren würde er das nichtmal bei nem Bundesligisten unter den ersten 6 bekommen!
    Frechheit diese Vertragsgestaltungen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • beda hätte man im sommer für 1 million nach rostock verkaufen sollen.