Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Wäre ein guter Mann...


    ... für unsere Zweite Mannschaft!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er kann hier ein Praktikum machen, wenn er möchte.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • War ja klar...er wird net der einzige sein, der wieder zurück will, aber ich geh mal schwer davon aus, dass unsere Entscheidungsträger in der Hinsicht die richtigen Entscheidungen treffen...


    is halt scheiße wenn man sich verspekuliert, gell matthieu :bootyshake:


    ... aber vielleicht brauchen wir noch jemanden, der die Eckfahnen bügelt?!? :arbeit:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • ich finde es nicht gut, Beda mit Häme zu überschütten.


    Er war in der grässlichsten Zeit bei uns, als wir eine miserable Führung, miserable Stimmung hatten und einen heftigen Abwärtstrend.
    Er ist, wie so viele andere Spieler auch, bei uns immer schlechter geworden. Als er zu uns kam, war er ein guter Bundesligaspieler - inzwischen hat er noch nicht einmal ein ausreichendes Niveau für die 2. Liga.
    Die Zeit beim FCK hat einigen Spielern die Karriere versaut, das Selbstbewusstsein genommen - darf man nicht vergessen. Wir haben viele verschlissen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Zeit beim FCK hat einigen Spielern die Karriere versaut, das Selbstbewusstsein genommen - darf man nicht vergessen. Wir haben viele verschlissen.

    Na komm, es gibt genug andere Beispiele bei denen die Spieler nach 1, 2 schlechten Jahren wieder zu ihrer alten Stärke zurückgefunden haben bzw. besser wurden. Da müssen die Spieler die Schuld nicht beim FCK sondern sich selbst suchen. Die haben ja gewusst wie es bei uns momentan aussieht und nicht einfach den Vertrag unterschrieben ohne sich vorher zu informieren und wenn doch sind sie erst recht selbst schuld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sage ja nicht, dass wir Schuld sind - aber dass wir trotzdem auf Häme verzichten sollten. An die Zeit denke ich am liebsten so selten wie möglich. Hat sich wie ein Fluch angefühlt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auf Beda bezogen hat ihm ja keiner verboten bei 60 wieder zu alter Form zu kommen und genug Spielpraxis hat er bei denen ja auch bekommen bis man merkte, dass er selbst für die 2. Liga wohl nicht mehr 100%ig zu gebrauchen ist. Verstehe aber schon was du meinst. Ich erinnere mich auch nicht gerne an die Zeit, aber der Typ hat mit seinen späteren Aussagen nach dem Wechsel sich jeden Kredit hier verspielt und muss damit eben mit solchen Reaktionen rechnen wenn so ne Nachricht über ihn kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Zeit beim FCK hat einigen Spielern die Karriere versaut, das Selbstbewusstsein genommen - darf man nicht vergessen. Wir haben viele verschlissen.

    du kannst es aber auch anders rum sehen. es gab auch etliche spieler die den fck benutzt haben um nochmal schnell abzukassieren.