Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von merlion
    Ab auf die Bank, und im Winter verkauft!!


    Darauf warte ich schon lange......Beda ist glaube schon gedanklich woanders......er sollte echt mal 2-3 Spieler auf die Bank und überlegen ob er noch möchte

  • Wenn ich Beda in den letzten Spielen vor dem Abstieg mit heute vergleiche liegen Welten dazwischen. Damals war er der Lichtblick in einer vollkommen überforderten Abwehr und hat hinten viel abgeräumt, was uns lange die Chance auf den Klassenerhalt offen gehalten hat. Heute halte ich die Luft an, wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Was ist da passiert?
    Der kann doch soviel mehr als er bisher gezeigt hat. Ich versteh das einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi70 ()

  • Solche Spieler rufen entweder in einem neuen Verein ihre Leistung wieder ab oder unter einem neuen Trainer. Und Beda ist ja nicht das einzige Beispiel, wo wir wissen, dass er viel mehr kann.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ich fande auch nicht das er der schlechteste war...genauso wie kotysch!!
    und für das gegentor kann mathieu auch nicht so viel....demai hääte auch eingereifen können!
    naja was solls,es muss ja immer einen südenbock geben!wenns gege aue auch schief geht,ist es ein anderer!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich glaub nicht, dass es um EINEN Sündenbock geht, denn Beda war nur einer von 9-10 Totalausfällen! Und jeder der Verteidiger gelernt hat, weiß, dass man wie z.B. Beda einfach im Profifußball nicht spielen darf. Aber wie gesagt, es war nicht nur Beda.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • hier ist mal einen noten spiegel


    Florian 1,5
    Sascha 2
    Mathieu 2
    Bouba 3
    Sven 4
    Ebsen 3,5
    Alex 4
    Aimen 4
    Patrice 4,5
    Björn 4
    Josh 4


    Sippel 1,5


    Quelle: Rheinpfalz

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Jeder wird für den kleinsten Fehler auf die Bank gesetzt . Warum nicht auch mal Beda ?