Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Du kannst des Eigentor nicht damit vergleichen...da konnte Baumann nix machen-aber Beda hätte den Ball einfach ins Aus schießen sollen und fertig.......

Natürlich war es ein Bock von Beda, das bestreite ich doch gar nicht, aber sowas passiert einfach, ob Kahn im WM-Finale gg. Brasilien, Baumanns häufige Eigentore, oder der Torwart der Sanogo damals den Ball vor der Torauslinie vorgelegt hat - es gibt da unzählige Beispiele.

Die eigentlichen Fehler wurden aber direkt danach gemacht, gerade von erfahrenen Leuten wie Beda, daß der Instinkt nicht angegangen ist, daß das Spiel nun sehr leicht kippen kann - und die Mechanidmen nahmen (ohne nachzudenken) selbstverständlich ihren Lauf.

• Wer pro beda ist, der hat immer noch nicht verstanden in welcher situation wir uns befinden und welche spielertypen notwendig sind um noch irgendwie die klasse zu halten...

Ich stelle hier mal eine provokante Gegenthese auf.

Wer gegen Beda ist, versteht nicht warum ein Oberliga-Jungspund-Keeper in so kurzer Zeit mitunter über sich hinauswachsen kann, u. fast alles richtig macht.

• Wollte Run unbedingt schiessen? Wenn er den macht bekommt er vllt. den Schub und macht noch einen, so geht das ja manchmal! Aber wenn der Trainer will das sein Kapitän schiesst und der sich in die Hose macht ist das traurig. Von einem Kapitän erwarte ich das er da hingeht das Ding nimmt und schiesst! Egal wie es dann ausgeht aber das wäre ein Zeichen an die Mannschaft gewesen! Und Run 72. min spielen zu lassen war Bestrafung für ihn. Wenn er an diesem Abend 720 Minuten gespielt hätte hätte er auch kein Tor gemacht!

Das 2:1 teilen sich Beda und Sippel. Entweder Beda haut ihn weg oder aber Sippel haut Ball, Beda und Gegner übers Tribünendach! Das wäre Ehrmann früher nie passiert! Er kam selten von der Linie aber wenn dann richtig! :tongue:

Aber die Defensive hat an der jetzigen Situation die geringste Schuld. Jetzt heisst es eben in Köln gewinnen! wie? keine Ahnung!

• Sowas als Abwehrspieler kann passieren, aber denk das eeeeeeeeeerrrrr so ein Komentar im fe. und TV abgeben würde und danach noch grinsen würde.
    Hey das kotzt mich von so manschen Spielern an ;(

was hat er den für ein kommentar abgegeben??

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• schumi78: wie du darauf kommst versteh ich nicht, hast du eigentlich schon mal selbst fußball gespielt?? Der sippel müsste schon weltmeisterliche sprinter- qualitäten und zusätzlich 5 meter lange beine haben um da noch eingreifen zu können... Wenn ein gestandener abwehrspieler wie beda aus angst sich das trikot schmutzig zu machen alle anwesenden im stadion, inklusive dem keeper, überrascht und wurzeln in unserem schönen rasen schlägt, anschließend noch die frechheit besitzt sippel blöd anzumachen, dann gehört er wie das ivanauskas in halbzeit eins so wunderbar vorgemacht hat sofort ausgewechselt. Ich bleibe dabei, nach dieser leistung hätte ich ihn direkt aus dem kader gestrichen. Wie soll denn so ein kapitän vorbild für den rest der mannschaft sein. ..?

• das ist schon ne Frechheit dem Sippel das Ding anzukreiden!
    Wenn man hinten mutterseelenallein ist, dann drischt man das Ding weg, egal wohin....... alles andere ist Schmarn.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich bleib dabei das war fehlende absprache. Natürlich ist der größere Bock der von Beda! Aber über so einen Fehler egal wem man den ankreiden will tagelang zu diskutieren ist auch dappisch zeig! Es geht weiter und sowas ist schon tausendmal passiert. Und wird auch noch tausendmal passieren. Das was nach dem Tor geschah ist schrecklich!

• ok, spiel wieder Halma....... hast bestimmt Recht und wir unsere Ruhe.....
    (Ich hab mal was davon gehört das jemand der nicht anwesend ist, auch nicht schuld sein kann??!! is nur ne These!)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Beda hatte in der Situation alle Zeit der Welt und muss als auserwählter Führungsspieler nicht einen unerfahrenen Keeper unnötig in Bedrängnis bringen. Sippel leistet aussergewöhnliches, Beda trotz Erfahrung nicht. Allerdings beisst die Maus auch keinen Faden ab, das man in der Rückrunde auf Beda mehr oder weniger angewiesen ist. Ob man das als Fluch oder Segen auslegt, kann jeder halten wie er will.

• schumi78: wie du darauf kommst versteh ich nicht, hast du eigentlich schon mal selbst fußball gespielt?? Der sippel müsste schon weltmeisterliche sprinter- qualitäten und zusätzlich 5 meter lange beine haben um da noch eingreifen zu können... Wenn ein gestandener abwehrspieler wie beda aus angst sich das trikot schmutzig zu machen alle anwesenden im stadion, inklusive dem keeper, überrascht und wurzeln in unserem schönen rasen schlägt, anschließend noch die frechheit besitzt sippel blöd anzumachen, dann gehört er wie das ivanauskas in halbzeit eins so wunderbar vorgemacht hat sofort ausgewechselt. Ich bleibe dabei, nach dieser leistung hätte ich ihn direkt aus dem kader gestrichen. Wie soll denn so ein kapitän vorbild für den rest der mannschaft sein. ..?

:daumen: :daumen: :daumen:

Beda alleine war nach seinem Bock und seiner anschließenden Abstinenz die alleinige Ursache der Niederlage. Er stellt absolut keinen Kapitän mehr da, denn sonst hätte er sich nach seinem Blackout den Allerwertesten aufgerissen und versucht das Desaster zu verhindern und zwar mit Aufmunterung seiner Mitspieler. Er wird bald den Berg verlassen und sich einen feuchten Kehricht um das Hinterlassene scheren. Treu dem Motto: nach mir die Sintflut!!! :undwech:

duke. :feuer: