Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • ich es eher anders ausdrücken, durchwachsene Rückrunde. In Pauli war er für mich einer der besten. Ihn brauchen wir auch weiterhin. Ich denke als Kapitän hätte es jeder in dieser Truppe schwer gehabt. Die Jungs waren teilweise ja unter Dauerdruck und da passieren halt Fehler.


  • React!

  • Binde und Stammplatz hat er zwar nie verdient - ihm aber jetzt eine beibügeln zu wollen, weil er seinen Vertrag nicht verlängert (wohlgemerkt: Erfüllt aber nicht verlängert) ist mal wieder absolut lächerlich.


    Deshalb macht man Verträge mit einer gewissen Laufzeit - ich gehe in dem Fall aber sogar davon aus, dass der FCK eher gerne auf ihn verzichtet und eh nicht zu gleichen Konditionen verlängert hätte.

  • Da hast du Recht Seven! Ein Spieler ist nicht zwingend Fan vom eigenen Verein, deshalb kann man es niemandem verübeln den Arbeitgeber nach getaner Arbeit zu wechseln.

  • wirklich vermissen werd ich ihn nicht wenn er weg ist... am meisten werden ihn wohl seine weiblichen groupies vermissen... ;) mal schauen was er noch an leistung in der rückrunde abruft...

  • Ich werde beda keine träne nachweinen. Normalerweise dürfte er bei den gezeigten, schlechten leistungen und dem schlafmützigen auftreten gar nicht mehr spielen. Mangels alternativen wird er seine leistungsverweigerung wohl leider auch in der rückrunde fortsetzen dürfen. Als kapitän ein schlechter witz...

  • Klasse...so einer hat noch gesagt: ,,Ich liebe diesen Verein"

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das hast du ihm doch nicht wirklich geglaubt, oder? Die einzigen die den Verein lieben sind die Spieler aus den 50er Jahren, ein paar Ausnahmen bis zu den 90er (u. a. Helström) und der ein oder andere Spieler Anfang und Ende der 90er (u. a. Harry Koch). Danach gab es doch keinen mehr der das sagen konnte ohne zu lügen. Auch ein Reinert, Schönheim oder Fromlowitz können das zwar sagen, aber sobald die Gelegeheit da ist gehen sie einen anderen Weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse...so einer hat noch gesagt: ,,Ich liebe diesen Verein"

    Glaubst du wirklich an sowas ? Dann würde er als Kapitän sicher anders rüberkommen und vor allem der Zeitpunkt des er nicht verlängert ist wie ich finde net gerade gut ...