Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Eine gute entscheidung Beda als Kapitän abzusetzen aber ihm wirds egal sein sind ja nur noch ein paar Monate bis zum wechsel
    Finde es gut dem Bello die Käpitänsbinde zu übertragen einer der wenigen Spieler mit einer guten Grundeinstellung

  • Jetzt hat sich dieser Standfußballer auch noch krank gemeldet.Was könnte der FCK doch viel Geld sparen,wenn er nur leistungsbezogene Verträge ausgehandelt hätte. :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • gott sei dank. bellinghausen ist sicher ein besserer kapitän als beda. auch seine einstellung ist vorbildhaft. auch wenn bellinghausen spielerisch ne krücke ist

  • Jetzt hat sich dieser Standfußballer auch noch krank gemeldet.Was könnte der FCK doch viel Geld sparen,wenn er nur leistungsbezogene Verträge ausgehandelt hätte. :gruebel:


    Ja mit Magen Darm problemen das hat der doch schon vor ein paar monaten gehab :gruebel: der hat anscheinend keinen bock mehr aber er ist ja auch kein verlust

  • Beste Entscheidung seit langen mal wieder :) Ich hätte mir sogar gewünscht er wäre schon nach dem Abstieg gewechselt und wir hätten bissel Geld gesehen ....

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Entscheidung von Sasic ist klasse. Beda hat diese Binde schon lange nicht mehr verdient, nun muss er nur noch auf die Bank :tongue:

  • DANKE MILAN SASIC!


    Hoffentlich macht beda kein Spiel mehr für den FCK. Da sehe ich doch lieber banouas!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich wurde hier sehr massiv - such per PN - attackiert, als ich sagte dass Beda kein Käptn ist - und er sich ständig zurückentwickelt. Ich ja nun mal nit Trainer in KL sondern nur einer B-Jugend-Bezirksliga-Mannschaft. Der hätte bei mir in diesem Jahr kein Spiel gemacht. Mal ganz abgesehen von seiner Idendifikation zum Verein. Die war immer null. Der schlimmste Kptn den wir hatten. Als Fussballer und Mensch. Wenn du in 3 Jahren einen fragst nach Beda - kein Mensch wird dir sagen - der war mal Käptn in KL.