Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Kein Kampf kein Ehrgeiz, dieser Spieler sollte zusammen mit dem Arschloch Jendrisek von Ehrmann aus der Stadt gebracht werden. Auf solche Alibifußballer kann ich sehr gut verzichten, da sehe ich lieber einen Amateur, der Fehler macht, sich aber dafür den Arsch für den FCK aufreist. Typischb französicher Waschlappen, bekommt aufs Füßchen getreten und ist danach erstmal krank, sofort die Gehaltszahlungen stoppen, das ist das einzige was diese Penner verstehen.

  • Arschloch


    Böses Wort. Das heist foramen: Laddoinisch ferr Arschloch. Odder Anus. Anus foramen iss Arschloch hoch 2. Guud wenn mer laddeinisch konn. :daumen: :daumen:

  • Recht so,dass er ihm die Binde abgenommen hat!!Seine ständigen schlecht Leistungen haben das ja bestätigt die Binde ihm ab zunehmen,er ist zwar nicht der einzigste der sch**ße spielt sind auch noch andere. Seine Lustlosigkeit bringt das Fass zum überlaufen und von wegen Magen-Darm Infektion,wers glaubt.Der hat einfach keine Lust mehr zu spielen :grummel:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • @3wääze


    Ich kann leider nicht französisch, aber ist ja ein wenig verwandt mit spanisch, da heissts: cabrón


    Was hab ich da geheert vunne bollinen?

  • Zitat von »herby«
    Beda ist ein Superspieler, der nur noch eins lernen muss um ein perfekter Lauterer zu sein.... pälzisch


    Dieses Zitat ist vom Februar 2007 und für hier auch ein wenig aus dem damaligen Zusammenhang geholt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • beda war weder körperlich noch geistig ein fck-ler..........

  • Endlich mal ein Trainer, der den leidenschaftslosesten Söldner der Mannschaft rausschmeißt. Bitte nie wieder aufstellen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Endlich mal ein Trainer, der den leidenschaftslosesten Söldner der Mannschaft rausschmeißt. Bitte nie wieder aufstellen!

    Da hast du was falsch verstanden!!! Er hat ihn nicht rausgeschmißen,er hat ihm nur die Binde abgenommmen und einen Tag hat der Herr sich "Krank" gemeldet!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...