Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Ich weiß jetzt nicht genau, inwiefern die 60er hinten Handlungsbedarf hatten, feststeht nur, dass sie sich irgendwie nur weiter geschwächt haben durch die Verpflichtung von Mathieu... :undwech:

  • Beda ist für mich der Typ: Talent verschenkt...


    Er war früher mal super, aber inzwischen... Ich glaube, er hat einfach seine Nerven nicht im Griff...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Beda ist für mich der Typ: Talent verschenkt...


    Er war früher mal super, aber inzwischen... Ich glaube, er hat einfach seine Nerven nicht im Griff...


    nennen wir es mal charakteristische Schwächen ... :thumbup:

  • Wir müssen aufpassen das uns die 60er die Fanfreundschaft net kündigen weil wir ihnen sone Pflaume angedreht haben :rofl:

  • Also der Beda, wollen wir nicht vergessen, der hat auch schon Superspiele für uns gemacht, auch in BL 1. Ich weiss allerdinga auch nicht, warum man sich so hängen lassen kann, wie der Matheu dies tut. Wenn ich soviel Geld durch ein Hobby verdiene, dann muss ich doch das Allerletzte aus mir rausholen. Das hat er die letzten Spiele bei uns nicht getan und tut es anscheinend bei unseren Freunden von 1860 auch nicht. Ich hoffe, die kündigen uns die Fan-Freundsdchaft nicht !!!

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/newspage_11567.html

  • Im Grunde war die Rote Karte bei unserem Auswärtsspiel in Gladbach und die damit lange verbundene Beda sperre ein Glücksfall für uns,vielleicht sogar das beste was Beda in der letzten Saison für uns "geleistet" hat... :lachen: somit konnte Muossa rein, wer weiß was sonst passiert wäre. :hm:


    Die Löwen haben jetzt auch drei Spiele Zeit das zu merken...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: