Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von FCKBORN

schreib den teufel ned an die wand, wir brauchen ihn weiterhin, wenn er im mom auch ned grad überragend ist!

Ob wir ihn brauchen oder nicht ist andere Frage......persönlich finde ich er ist ersetzbar so überragend war er nicht......

• ersetzbar ist jeder..... egal wie er heißt und egal in welchem beruf..... die frage ist, ob es sein muss..... ich finde auch....wenn er zu halten ist, sollte man das möglichste dafür tun......

• Wenn er gehen sollte haben wir in Bouzid und Ouattara noch 2 ganz gute IV. Dazu kommt ja dann auch wieder Schönheim nächste Saison. Also zu jedem Preis muss man ihn nicht halten, aber wenn es vom finanziellen her geht, warum nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn er gehen sollte haben wir in Bouzid und Ouattara noch 2 ganz gute IV. Dazu kommt ja dann auch wieder Schönheim nächste Saison. Also zu jedem Preis muss man ihn nicht halten, aber wenn es vom finanziellen her geht, warum nicht.

Bouzid kann gehen ist ablösefrei weil er nicht verlängert hat...denke dafür ist Diarra als Ersatz gedacht weil laut Kicker steht es fest das er kommt

• Zitat

Original von Betzebube

Bouzid kann gehen ist ablösefrei weil er nicht verlängert hat...denke dafür ist Diarra als Ersatz gedacht weil laut Kicker steht es fest das er kommt

Sollten da nicht noch mal Gespräche mit Bouzid geführt werden?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Sollten da nicht noch mal Gespräche mit Bouzid geführt werden?

also ich weiß davon nichts ?

• Naja Beda ist noch nicht weg und bisher hat auch noch kein Verein Interesse angemeldet.

Sollte er dennoch gehen, kassieren wir wenigstens noch Ablöse.

• Hoffentlich bleibt er!!! Die Chancen stehn immer besser. Aber dennoch sollte Beda, falls er bleibt, die Kapitänsbinde lieber an jemand anderes weitergeben.

• Zitat

Original von matis
    Hoffentlich bleibt er!!! Die Chancen stehn immer besser. Aber dennoch sollte Beda, falls er bleibt, die Kapitänsbinde lieber an jemand anderes weitergeben.

Stimmt die Binde ist zu viel für ihn

• jetzt, wo Meißner ja auch nicht bleibt, würde ich Jürgen Macho die Binde geben, er ist immer mit ganzem Herzen dabei und hält meistens auch gut bis sehr gut :)