Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von matis
    Ne, glaub ich nicht, dass das schon entschieden ist. Wird wohl genauso wie bei der T-Frage gehandhabt von Rekdal. Mir isses egal, wers wird. Beda und Bugera wären beide gute Kapitäne.

Ich denke die Torwartfrage ist was anderes, da es hier nur gegen einen Oberligisten ging. Wobei meiner Meinung nach Flo spielt sont häte gestern Macho gespielt und Flo früher.
    Aber egal, zurück zum Kapitän

Wenn es nicht Beda sein soll, dann wohl eher ein alter FC K`ler was nicht vom Alter sondern von der zugehörigkeit abhänig sein soll.

Warum nicht ein Reinert oder Bellinghausenoder Schönheim.
    Denke das siind alles Kanidaten. Ein neuer würde ich nicht befürworten.

• Er macht seinen Job super, mein Lieblingsspieler halt. Auch in Sachen Kapitän, finde ich, ist und bleibt er der Richtige. Nur die Elfer könnte er häufiger versenken. :rolleyes:

• wie war denn am samstag die leistung von beda ? war jemand dabei der das spiel gesehen hat ?

bin für bugera als kapitän - da der beda seine gedanken wo anders als beim fck hat !

• Zitat

Original von Mr.Madre
    wie war denn am samstag die leistung von beda ? war jemand dabei der das spiel gesehen hat ?

bin für bugera als kapitän - da der beda seine gedanken wo anders als beim fck hat !

ein kumpel meinte das er durchschnittlich war...also nicht super aber auch nicht schlecht!!

und ich kann es mir nicht mehr anhören mit den gedanken wo anderes.....er ist mit den gedanken beim fck!!!!!Nur weil er wechseln wollte meckert jeder über ihn rum,ja er ist mit seinen gedanken wo anders!So ein blöder mist!!!!!!
    und in den trainings macht er auch nicht den eindruck als wäre er wo anders mit den gedanken!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• aber wenn er selbst so ne Aussage macht is doch klar, dass des dann jeder sagt.

• was für eine aussage??Meinst du weil er gehen wollte??
    Mann Mann manche sind echt nachtragend,wir können froh sein das es doch nicht so ist!Weil er ist wirklich einer die wichtigesten Spieler die wir haben!

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• meiner meinung nach kann er auch mit seinen Gedanken in Timbuktu sein. Hauptsache er spielt ne gute Saison.
    Er hat selbst gesagt, er muss sich mit seinen Gedanken erst wieder hier eingewöhnen ;)

• ja in einem interview meinte er,dass Rostock ganz aus seinen gedanken ist und er zu 100% beim FCK sei!Und warum soll er sowas in einem interview sagen,wenn jeder das lesen kann(Vorstand,Trainer,Spieler und Fans)?Dann würden dich sich wohl denken was erzählt der das für ein mist,wenn er nicht mit den Gedanken beim FCK ist!Da würde sich wohl der Trainer denken,ja so einer stelle ich nicht mehr von anfang an auf!Kann man nicht mal einen Spieler vertrauen was er sagt??Das fällt manchen wohl schwer!

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    Kann man nicht mal einen Spieler vertrauen was er sagt??Das fällt manchen wohl schwer!

Klare Antwort: NEIN

Ich glaube bei solchen Aussagen nur noch was ich sehe. Wenn der sich bei uns den A... aufreißt bin ich der erste, der ihm das hoch anrechnet, aber sagen kann man viel. Es gab schon so viele Aussagen von Spielern, Trainer oder Managern die am nächsten Tag 0 Wert waren und eher das Gegenteil eingetretten ist.

Bestes Beispiel damals nach dem 0:4 des HSV bei uns das Gelaber, dass der Jara nächsten Samstag noch Trainer ist. Am nächsten Tag hat er nicht mal mehr das Training geleitet und war entlassen.

Klar gibt es Menschen, die auch das machen was sie in den Intervies sagen, aber ich glaube beim Fußball nur noch das was ich sehe. Dafür wurde ich zu oft enttäuscht von solchen Aussagen. Ist nichts persönliches gegen Beda.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    Und warum soll er sowas in einem interview sagen,wenn jeder das lesen kann

Er sagt es, WEIL jeder das lesen kann.

Selbst Naivität sollte doch gewisse Grenzen nicht überschreiten.