Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • ich könnte stundelnag so weiter schreiben!
    einfach super dieser typ an ihn stimm alles und er hat immer alles im griff!
    und das foul im elfer....das kann man drüber hinweg sehen,war ja keine absicht von ihm!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Sowas kann ja mal passieren. Er hat ja sonst immer eine sehr gute Leistung gebracht diese Saison und nur wegen dem Elfer alles schlecht zu reden wäre ja total daneben.


    Wir können froh sein, dass er auch in der 2. Liga für uns spielt. Beda könnte locker in der 1. Liga auch einen Stammplatz haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein guter Kapitän zeit langem!der Engelhardt hatt nix gebrungen!was meint ihr denn dazu wer besser war/ist!

  • Ganz klar einer der Besten. Genauso klar wird er uns im Falle eines Nichtaufstiegs verlassen.

  • Der is einfach nur klasse. Ich finde der beste/bestämdigste Spieler den wir haben! :P Er hat gestern trotz des Eölfers en sau gutes Spiel abgeliefert.
    Beda > Engehhardt

  • Zitat

    Ganz klar einer der Besten. Genauso klar wird er uns im Falle eines Nichtaufstiegs verlassen


    Ja leider wird es so kommen. :(

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    Ein guter Kapitän zeit langem!der Engelhardt hatt nix gebrungen!was meint ihr denn dazu wer besser war/ist!




    wieder so ne sinnlose umfrage..... :rolleyes:.... sollen wir net noch alle kapitäne der letzten 10 jahre miteinander vergleichen.....

  • Unser Mathieu is wirklich ein guter Abwehrspieler!! Hat zwar etwas Zeit gebraucht bis er sich hinten richtig eingelebt hat,
    aber im Großen und Ganzen macht er seinen Job als Kaptitän und Libero ziemlich gut!!
    Hoffe mer das er auch in Zukunft weiterhin so konstant seine Leistung hält!! :P
    Ciao