"HSV will Schwarzhandel im Internet stoppen"


  • Quelle : spox.com
    Kompletter Artikel : http://www.spox.com/de/sport/f…-im-Internet-stoppen.html



    Absolut berechtigt! Kennt sich jemand diesbezüglich jemand aus - wie handhaben das andere Vereine - geht der FCK gegen diese Art von Schwarzhandel vor?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffentlich ziehen da alle Vereine an einem Strang! Genau wie diese ganze ebay-Sch.... :cursing: Auf der Strecke bleibt der Fan. Ich weiß nur, daß in Bremen ein Container steht, inden jeder Besucher, der eine Karte zu überhöhten Preisen auf dem Schwarzmarkt gekauft hat nach dem Spiel diese Karte anonym dort einwerfen kann. Zumeist sind diese Karten über eine Nummer personalisiert und so können solche Lumpen entarnt werden. Wie es dann weitergeht weiß ich allerdings nicht.

  • Wo ein Markt, da ein Käufer. Oder vice versa: Wo kein Kunde, da kein Markt !


    Wer ist denn so blöde, 350 Ocken für ein Fußballspiel hinzulegen ?


    Vermutlich die gleichen, die 175 Euro für Madonna oder die Rooooooling Stones hinlegen ( ein "O" für jede Abschiedstour seitdem ich dreizehn bin) ! :wacko:

  • Beim letzten Auswärtsspiel von uns in Mainz hatte ein einzelner 30 !! Karten auf ebay gesetzt.
    Und einer der im Fanclub ist und auf alle Auswärtsspiele fährt, kommt diesmal an keine ....
    Wie kann das sein??


    Normal müsste es doch net schwer sein gg solch einen vorzugehen.
    Allein der Gewinn bei 30 Karten, der müsst schon fast versteuert werden.

  • bei der Nationalmannschaft wurde das Problem folgendermaßen gelöst:


    Die Fans bekommen einen personalisierten Gutschein, der kurz vor Spiel gegen Vorlage des Persos eingelöst werden kann - etwas unkomfortabel, schaltet den Schwarzmarkt aber sicher aus!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: