Rheinpfalz-News rund um die U23

  • Auch hier wird also ein radikaler personeller Umbruch erfolgen. Ich frage mich aber warum, war das so geplant oder läuft auch dort was schief ?
    Konrad Fünfstück wird nun gefordert sein eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen um in der Liga zu bestehen. Sollte ihm das wieder einmal gelingen wäre er für mich ein Mann für die 1. Mannschaft, ihm würde ich dann eine Chance geben.

  • Nun einige sind 23 und damit zu alt.
    Es kommen etliche aus der U 19 die aufrücken.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Pokar, der noch nicht weiß, wie es bei ihm weitergeht, wusste nach dem Schlusspfiff eins ganz sicher: „Das war eine geile Saison. Kaiserslautern ist für mich eine Heimat geworden, die Gespräche laufen. Mal schauen, was sie ergeben. Ich werde aber nicht für ein paar Euro mehr weggehen.“

    Gebt dem Jungen doch bitte einen Profivertrag. Das heißt ja nicht automatisch, dass er nicht weiterhin für die 2. Mannschaft spielen kann. Ich denke er hat sich mit der Saisonleistung dafür gut beworben. Zuck hat man auch hoch geholt und der hatte ähnliche Leistungen gebraucht. Der einzige Unterschied ist, dass Zuck etwas jünger war/ist als Pokar.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -