05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Der Dzaka ist schon ein sehr wichtiger Spieler, aber ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, dass wir ohne ihn verloren haben... irgendwie komisch :D

lol Tschabo hast Recht.Wenn wir verlieren sollten,dann können wir das nicht nur auf das Fehlen von Dzaka schieben.Ist doch klar!Wenn ein guter Spieler ausfällt,dann muss ein anderer seine Chance nutzen und die anderen Spieler müssen dann halt noch mehr Power geben.

• Der Dzaka ist schon ein sehr wichtiger Spieler, aber ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, dass wir ohne ihn verloren haben... irgendwie komisch :D

Fürth??? Is doch net so lange her :D

Und somit zurück zum Thema:

Dzaka ist ein guter Spieler, dessen Einsatz und Kreativität ich sehr schätze. Aber ich bin mir auch sicher, dass der Mann nicht unersetzlich ist.... . Ich denke, dass das große Dreieck Bello - Paljic - Sam durch Laufbereitschaft und leidenschaftlichen Zweikampf den Raum dicht halten und die Abwehr vorzüglich bedienen kann.

• PS: aber schön, dass du es wenigstens bemerkt hast !!!

... also ich lese ganz gerne deine beiträge. erstens bist du recht produktiv und zweitens hast du immer einen klaren standpunkt. zustimmung nicht immer, aber meist lesens- und überlegenswert.
    Guten Nachmittag, und hoffentlich hält Werder durch. Wie ich jetzt bemerke, kriegt Bayern richtig einen übergezogen !!! Kahn reaktivieren.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ich habe mir gerade nochmal die Tabelle angekuckt und einfach mal ganz naiv einen Heimsieg gegen den FSSV miteinkalkuliert und schon geht die Träumerei wieder los! Wenn wir das Spiel am Monmtag gewinnen, dann setzen wir uns wirklich die nächsten Wochen erstmal in der Spitzengruppe fest! Das ist eine riesen Chance und ich glaube auch das ist zu packen!! Ich schätze Fürth diese Runde nicht wirklich stark ein. Gut deren Neuzugang aus Jena hat gerade einen Lauf,Schröck auf rechts außen ist noch ein guter, aber ansonsten sehe ich da wirklich keine Position die bei uns nicht stärker besetzt ist!

Deswegen nochmal: Wir gewinnen 1: 3!!!!! :jubel:

muahhhhh eben fällt das 5te Tor für Bremen.. ich bin schon jetzt auf den hochroten kopf vom Uli nachher beim Interview gespannt!! :grins:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• muahhhhh eben fällt das 5te Tor für Bremen.. ich bin schon jetzt auf den hochroten kopf vom Uli nachher beim Interview gespannt!! :grins:

Der platzt nachher, wie seine Weisswürschte, die zu heiss gekocht wurden :rofl:

• Nun ja, auch wenn Reinert, Kotysch, Dzaka, Reghecampf, Bugera, Abel und Simpson fehlen, werde ich nur Dzaka vermissen ! :undwech: