Yes!
05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK
-
-
Geil, einfach nur geil!
Wahnsinn!!!!!!!!!
-
TOOOOOOOOOORRRRRRRR
1:0 Amedick (62.) Kopfballtor nach Ecke von Bello!!! Mein Gott nach ner Standard, ich galubs ja ned.
Ich wollte eben schon gerade schreiben dass wir in der 2.HB das Spiel im Griff ahebn und es nciht mehr lange dauern kann bis das Tor fällt.
GEIL!!!!!!
FCKKKKKKKKKKKKK -
tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.
Amedick köpft super rein -
es war bellinghausen
Weiter so Jungs
-
-
Ich kann manche hier nicht verstehen. Was habt ihr denn erwartet? Das wir Fürth ind Grund und Boden spielen?
Unser Team hat bislang alles richtig gemacht. Die Jungs stehen hinten wie ne Wand, arbeiten hervorragend gegend en Ball. Die Fürther wissen doch gar nicht, was sie noch alles versuchen sollen. Genau so muss man gegen heimstarke, offensivstarke Fürther spielen. Und dann muss man so ein Ding nach einer Standardsituation machen und schon stehts 1:0....ist doch alles knorke!
-
Amedick wird immer besser! das ist geil. Jetzt gepflegt und locker das ganze runterkontern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gut geht heute . . .
-
Das mit Ouattara sieht nicht gut aus...das sah auch schon beim Foulspiel nicht gut aus....ich denke der wird gleich raus müssen...die chance für Schönheim/Abel
-
Abel ist zuhause!!!