Wenn sogar die TUS denen 3 Tore einschenkt
Ja, die TuS die immer nur gegen schlechte Teams 3 Tore macht
Wenn sogar die TUS denen 3 Tore einschenkt
ich rechne mit einem unentschieden...also gewinnen wir
hat bisher auch geklappt
Tja, Provokation nicht gelungen....es war ja auch ein schlechtes Team
Zum Spiel: Irgendwann muss die Serie ja mal reißen, so optimistisch wie nach dem Spiel am Freitag war ich aber noch net gewesen.
Ich tipp auf ein langweiliges 5:4 für uns.
Tja, Provokation nicht gelungen....es war ja auch ein schlechtes Team
Dann nehm ich halt die 4:3 Niederlage auf dem Betzenberg eine Saison zuvor. Waren auch 3 Tore von uns
Spiel wird schwer werden, den Vorteil hat der FCK, weil es ein Heimspiel ist. Allerdings glaube ich nicht, dass Fürth nochmal so wie heute auftreten wird
Spiel wird schwer werden, den Vorteil hat der FCK, weil es ein Heimspiel ist. Allerdings glaube ich nicht, dass Fürth nochmal so wie heute auftreten wird
Vorteil FCK weil Fürth zu Hause spielt?
Habt ihr kein Heimspiel?
nein, wir hatten diese Woche Heimspiel...
FCK vs Fürth - offensiver geht es bald nimmer. Also bitte schön diese Woche die Defensive trainieren. Ich denke sowieso an eine defensive Aufstellung, da Dzaka fehlt.
nein, wir hatten diese Woche Heimspiel...
Naja, Fürth hatte diese Woche ja auch ein Heimspiel
Dann sind meine Prognosen natürlich über den Haufen geworfen Fürth hat das letzte Mal daheim in der Rückrunde gegen uns verloren. War damals ein unglückliche Niederlage für die das Team. Ich tippe zwar ungern auf Unentschieden, aber ich denke es wird ein 2:2 werden
Ich denke mal es wird gegen Fürth nur ein Heilmittel geben:
Fight fire with fire.....
Die werden extrem offensiv spielen und gegen den Spitzenreiter ( ) rennen und kämpfen. Also wird nur Offensiv-Power ein Mittel sein. Außerdem muss die Abwehr die Probleme vom Paulispiel in den Griff bekommen.