05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• So schauts aus =) . Wenn wir in der Offensive sind, können die Fürther net inner Offensive sein. Klingt komisch??? Isses aber net ^^.

Also Offensive mit Offensive bekämpfen und dann schaffen wir das au.

=) und soooooooooo toll sind die Fürther nun au wieder net :lachen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• sehe ich auch so... es gibt auch keinen grund, von unserer offensiven ausrichtung abzuweichen... deshalb vollgas und dann werden wir schon 2-3 buden machen und dann mal schauen obs langt... ;)

• Glaubt dem Tipspiel-Tabellenführer:
    Das wird ein deutlicher 2:1-Auswärtssieg für den FCK (nach 0:1-Rückstand in der Halbzeit)! :gruebel: :arbeit:

• schwieriges Spiel wird das. Die Fürther sind heimstark und haben ne gute Mannschaft. ALlerdings gehören unsere Teufel momentan zum Besten, was die 2.Liga zur Zeit zu bieten hat. Trotzdem wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wenns mehr wird umso besser. An eine Niederlage kann ich im Moment nicht glauben, allerdings wird diese Niederlage irgendwann kommen. Aber das muss ja noch nicht jetzt sein :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich ändere meinen Tipp auf 2:4 um!Denn beide Mannschaften schießen mom die meisten Tore in der Liga und beide Abwehrreihen zeigen ab uns zu schwächen!Wobei Bei Führt größere Schwächen aufkomen, wie bei Lautern.