05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• @ Buwe

Wen willst du für Abel rausholen? Amedick wird immer besser und Moussa ist auch top drauf...

So könnte es aussehen.

----------------------Sippel------------------------

-- Dick---Ouattara--------Abel-------Lambrecht

---------Amedik----------Bellinghausen----------

Sidney-----Hesse------Jendrisek----------Paljic

:thumbup:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• oder so, ich schlage die 0-0-10 Strategie vor :ironie:

--------------------------------------------------------------------------------Sippel--------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Dick---Ouattara--------Abel-------Lambrecht---------Amedik----------Bellinghausen----------Sidney-----Hesse------Jendrisek----------Paljic

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich tippe auf ein spannendes 3:3 nach 90 Minuten bei dem wir immerwieder einen Rückstand aufholen.

Wenn der Schiri dann lieb ist und noch etwas nachspielen lässt sehe ich vor meinem geistigen Auge ein 4:3 für uns durch einen Konter von Lakic und dann sieht mein geistiges Auge nur noch literweise :bier:

• faxexxl:

Ehrlich gesagt würde ich die Abwehr überhaupt nicht auseinanderreißen augenblicklich, dafür spielten sowohl Moussa als auch Amme einfach zu gut (und zwar von Spiel zu Spiel immer besser). Hier jetzt Abel einzubauen, ist ein erneutes Risiko, dass man gegen eine starke Offensive der Fürther nicht eingehen sollte. Denn das dauert dann auch wieder seine Zeit, bis sich dann Abel mit seinem Nebenmann gut abstimmen würde. Deshalb habe ich diese Frage lediglich in den Raum gestellt, und nicht den Einbau Abels gefordert !

So wie Du Deine Aufstellung notiert hast könnte es aussehen, allerdings ist Amedick wohl keiner fürs DM, diese Position kann Abel bekleiden.

@Anti:

Ja, das wäre mal was Neues. Dann könnte Sippel ja ins DM vorrücken? :gruebel: :D

• Sollten wir nicht lieber mit 11 Mann antreten? ;)

Neeeeeeeeeein sollten wir nicht, wir spielen nur mit 10, damit die Fürther au ne Chanche haben :hm: :undwech: .

Ups da hab ich wohl jemanden vergessen. Nur wen ???? :gruebel: Egal passt ^^

Sollte vielleicht in der Abwehr lieber Abel eingebunden werden, um der Defensive wieder mehr Stabilität zu verleihen, da die Fürther sehr offensivstark sind?

Ich weiß garnicht was ihr immer mit dem Abel habt :gruebel: . Ich find den Amedick 1. sehr Sympatisch und 2. find ich den auch sehr gut. Der macht uns dieses Jahr noch einige Buden glaubt mir. Könnte unser gefährlichster Abwehrspieler in Sachen Toren werden.

Hätte gegen Pauli schon fast seine 2. Bude gemacht.

Also nix Abel, ich will weiterhin Ame sehn :bier:

@ faxexxl: Glaube Amedick ist keine 6er . Passt da net hin denk ich.http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=User&userID=1044

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das ist ja genau das Schwere an der momentanen Situation für Abel. Die Abwehr überzeugt ja, wieso also sollte Milan da was ändern wollen? Auf der anderen Seite spricht Matze immer davon, mit seiner Erfahrung der Mannschaft zu helfen, wenn er fit ist, und das ist er jetzt, und ich denke nicht, dass er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt. Er wird seinen Platz im Team früher oder später finden.

• Da will ich aber lieber den Kotysch sehen als den Demai^^. Jaaaa ich weiß Demai iss aber besser im Spielaufbau. Aber wenn wir den Kotysch net spielen lassen, kan ner sich au net verbessern ;-). Wenn wir ihn spielen lassen, kommt er vllt. nach dem Jahr an Demai heran oder iss sogar besser. Ich denke Vorrauschauend =).

Wer mir einfach leid tut, iss Schönheim, der hats dieses Jahr gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz schwer auch nur irgendwie was zu reißen =( leider. Da verlieren wier wieder ein Eigengewächs.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich vermute eher, dass Sasic am Anfang mit einer Spitze spielt. Das hat er doch auch gegen St. Pauli oder irre ich mich da? Nach der frühen Verletzung von Kotysch wurde dann auf 2 Spitzen umgestellt.
    Und jetzt geht es auswärts gegen eine offensive Truppe. Da würde es mich wundern, wenn wir von Anfang an mit 2 Spitzen antreten. Denoch bevorzuge ich die offensivere Variante.
    Ich tippe auf ein Unentschieden, und zwar ein 1:1.

(Falls ich das mit den 2 Spitzen gegen Pauli falsch verstanden habe, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe das spiel nicht live verfolgen können)