05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • jetzt kommt erstmal Fürth... danach können wir immer noch über Frankfurt reden.


    Nur soviel mal vorweg wenn wieder über 40 000 kommen, dann denke ich nicht dass irgendeiner im Dress des FCK auch nur im geringsten einen überheblichen Eindruck macht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Habe mehr Angst gegen Frankfurt,das Wir da nicht Überheblich spielen und dann ein Ei gelegt bekommen :aha:

    So einen großen Vogel hat der FSV nicht. :D :D :D Dass die uns ein Ei ins Nest legen könnten. Wir siegen wahrscheinlich nicht gerade 9:0, wie manch Einer vllt schon davon träumt, es wird eher ein knappes :D 3:1 :D , HZ 0:1 für FSV. Nee. Da hab' ich kein ungutes Gefühl.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Tipp: Fürth - Lautern ... 0 - 2


    Okay, Wunschdenken, aber hey, wieso nicht... :D :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich tippe mal auf ein 2:2. Könnte aber auch die 1te Niederlage geben. Wird auf jedenfall schwer. Hauptsache wir gewinnen nächste Woche gegen Frankfurt. In den Heimspielen müssen wir soviele Punkte wie möglich holen!
    Aber zuerstmal holen wir nen Punkt in Fürth! :arbeit:

  • Egal wies ausgeht wir haben schon 10 Punkte und das wir alles gewinnen glaubt ja wohl eh keiner! Mein Tip wird wohl leider ne 0:1 Schlappe geben.


    Und dann werden wir uns zu Hause wieder den A**** aufreissen und nen Heimsieg landen!


    Sollten die Betzebuwe mich eines beseren belehren und in Fürth gewinnen dann bin ich damit natürlich auch Glücklich nicht das hier der Eindruck entsteht ich würde die Punkte aus der Greuther Stadt nicht wollen.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • An alle Pessimisten:


    Ich geh jede Wette ein dass wir in Fürth gewinnen! :feuer: :schild: :schal:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • An alle Pessimisten:


    Ich geh jede Wette ein dass wir in Fürth gewinnen! :feuer: :schild: :schal:

    Gebe dir zu hundert prozent recht. Hört sich jetzt dumm an aber wir sind noch nicht reif für eine niederlage. d.h. wir spielen momentan so gut das wir einfach nicht verlieren können. Ich tippe auf ein 2:3. Unser sieg wird nur durch unser nachlässigkeit gefärdet.


    Tore FCK. Hesse, Jendrisek und bello

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW