05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste. Tippe auf ein Unentschieden. Müssen mal schauen wer Dzaka ersetzen wird. Hatte mich eh schon gefragt wer für ihn als Ersatz mal verpflichtet wird. Vielleicht kann ja Sam im Zentrum spielen.

Normalerweise eindeutig Simpson (meine Meinung), aber das Fürth-Spiel ist wohl leider ein wenig zu früh für ihn (um von Beginn an zu spielen).

Bello u. Demai könnten sich diese Aufgabe je nach Bedarf u. Situation teilen, Kotysch rückt ins def.Mittelfeld.
    Ne bessere Lösung fällt mir mom. nicht ein.

• Wegen der Verletzung sei noch angemerkt, nicht wg. der Leistung, oder? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sollten wir gegen Fürth gewinnen, wage ich folgende Prognose:

Wir haben alle schwierigen Spiele der Hinrunde daheim....also
    Herbstmeister....

och schaschidsch
    - "Kopfschüttel!" :autsch:

Die Kotyschlösung halte ich für extrem schlecht !!! Der sitzt auf der Tribüne wo er hingehört....

Einer Meinung :rotwein:

• Wieso soll eig. Sam RM spielen? Ich seh ihn lieber auf der OM Position. Da kann er seine Klasse aufblitzen lassen.
    Wenn er dort spielt, seh ich auch mehr Torgefahren. Ist hammer spieler dieser kleiner flinke Sam.

• Genau, lies mal den Thread weiter !!! Kotysch wird nicht spielen und ist deshalb keine Alternative........oder gehst du daheim auch nie auf Gespräche anderer ein und schreist in die Runde was dir gerade einfällt??

PS: denk daran, dass du Emotionen nicht lesen kannst. Also bitte.....es war kein Angriff, sondern lediglich meine Meinung bzw Frage !!!