05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Das wird ein ganz wichtiges Spiel für den FCK. Wenn der FCK morgen gewinnt, dann bleibt er ganz lange, wenn nicht sogar bis zu Schluss, oben dabei. Mich würde das wirklich freuen, und Euch würde ich es von Herzen gönnen.

Allerdings muss man auch mal mit einen Unentschieden zufrieden sein. Das wäre auch ok. Aber selbst eine Niederlage wirf den FCK nicht um.

Wird verdammt schwer, ich tippe aber auf einen knappen Sieg des FCK.

I hope life is good for you.

• Wie bisher: Auch ohne Dzaka Zweikämpfe im Mittelfeld annehmen und gewinnen, die 2 Spitzen bedienen. Wenn dann noch Sippel die Dinger nicht abklatschen lässt sondern fängt oder faustet und unsere Viererkette noch kompromissloser agiert ist auch ein erneuter Auswärtsdreier in Fürth drin!

Fürth - FCK 1-3 Ouattara, Bello, Lakic :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Wieso was iss denn mit dem wenn ich fragen darf :gruebel: ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der FCK-Sieg ist das einzige Ergebnis, was mir bei meinem Oddset-Tipp noch fehlt und deswegen hoffe ich, das es einer wird. Was heißt ich hoffe es, ich bin davon überzeugt. :D Wenn der Ausfall von Dzaka gut kompensiert werden kann, besteht auch eine reelle Chance in Fürth zu siegen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und daß unsere Mannschaft einen enormen Siegeswillen hat steht außer Zweifel, denn sie hat es schon mehrfach bewiesen. :daumen:

duke :schild: :schal: :schild:

• die einzige personalie die mir kopfzerbrechen bereitet
    ist schiedrichter weiner

Aber der hat doch gestern schon in Frankfurt gepfiffen, da wird er doch wohl heute nicht schon wieder ein Spiel leiten, oder? ?(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• er hat nicht grade viele sympathien für uns

Davon gibts glaub ich mehrere :lachen:

@ duke: Um was fürne Summe gehts denn wenn man fragen darf???? Hoffe nich um mehrere Millionen nich dass da wieder Gerüchte entstehen :ironie: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na, da lag ich mit meiner Aufstellung ja mal goldrichtig :D