Aber der hat doch gestern schon in Frankfurt gepfiffen, da wird er doch wohl heute nicht schon wieder ein Spiel leiten, oder?
ich hab das von tm übernommen ,das weiner pfeift.
aber du hast recht,er hatte ja gestern schon seinen einsatz
Aber der hat doch gestern schon in Frankfurt gepfiffen, da wird er doch wohl heute nicht schon wieder ein Spiel leiten, oder?
Na also, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder!?
Ist das gut oder schlecht?
Ist das gut oder schlecht?
kein plan,der name sagt mir nix
Der Schmid ist seit 2003 BL-Schiedsrichter und hat diese Saison 2x 1. und 1x 2. Liga gepfiffen. Dazu kommt noch das Pokalspiel von Köln.
Kann mir jemand sagen wo es einen Liveticker gibt bin nähmlich Heute auf der Arbeit und könnte nur im Internet das Spiel verfolgen.
Also wenn dus dir anhören kannst (was ja Teilweiße sogar aufer Arbeit möglich iss) 90elf zum hören.
Ansonsten Liveticker oder Ligaradio auf Bundesliga.de
Zum Thema Schiedrichter. Er hat das Spiel FCK : Aachen letzte Saison gepfiffen Endstand: 2:1 für uns
Jetzt noch was zur Statistik da Deutschland ja ein Statistikland iss ^^:
- Der einzige Heimsieg gegen die Pfälzer in einem Pflichtspiel gelang den Fürthern im August 1996 in der 1. DFB-Pokalhauptrunde (1-0).
- Sascha Kirschstein ist der schwächste Keeper der Liga: Der Ex-HSVer konnte nur 40% der gegnerischen Schüsse parieren und kassierte 9 Gegentore.
- Die Franken sind seit 6 Heimspielen ungeschlagen (5 Siege, 1 Remis) und erzielten in dieser Saison schon 9 Tore im Playmobilstadion.
Quelle: Bundesliga.de
Also dann wird ein schweres Stück Arbeit aber wir schaffen das .
PS. weiß wer was über die Zahl der Mitgereisenden FCK- Fans???
Kann mir jemand sagen wo es einen Liveticker gibt bin nähmlich Heute auf der Arbeit und könnte nur im Internet das Spiel verfolgen.
Mit Sicherheit bei kicker online
Danke, werd ich reinschauen.