05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• @ FCKPotato: Dann schrei doch einfach deinen TV an :D

Ich tipp mal auf nen 2:3 für uns....AUF GEHT LAUTERN :jubel:

• Dann schaut mein Vadder doof und schreit mich an "hals Maul" :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn Sippel in diesem Auswärtsspiel mal vernünftig hält werden wir nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Hoffentlich macht Gerry ihn mal richtig heiß bevor er auf den Platz geht....ansonsten...hmm

• Das Spiel soll endlich losgehen.. Ich kanns kaum noch erwarten

Ich tippe immernoch auf ein 2:2 oder ein knappes 2:3 für uns :grummel:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das Spiel soll endlich losgehen.. Ich kanns kaum noch erwarten

Ich tippe immernoch auf ein 2:2 oder ein knappes 2:3 für uns :grummel:

ich kanns auch kaum noch erwarten.........wünschte mir es wäre schon 20:15 UHR!

denke das es heute sehr schwer wird.........aber erik macht schon nen tor!

• Die Anspannung wird größer...bei mir...
    naja wünsche allen FCK-fans viel spaß heute abend... :jubel:
    Hoffe es wird ne geile Mottofahrt..

Also:

Auf gehts Jungs, schiesst ein Tor für uns..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Einzig und allein die erste Viertelstunde und die ersten paar Minuten nach der Halbzeit gegen St. Pauli bereiten mir etwas Kopfzerbrechen. Wenn die Jungs so in die Partie gegen Fürth gehen, kann es vielleicht schon zu spät sein. Die Fürther haben das bestimmt auch gesehen, und werden dementsprechend gleich Druck ausüben wollen. Vielleicht können wir sie aber mit einem frühen Tor überraschen. Hoffentlich mache ich mir unnütz Sorgen.
    Der Adrenalinpegel steigt.....

• Ich war gegen Pauli auch im Stadion und muss sagen die ersten 15 Minuten war nix, da war einfach jeder zu weit weg von seinem Gegenspieler, daraus resultierend meist zu spät in den Zweikämpfen, viele kleine Fouls und Freistöße. Bin auch dafür das die Mannschaft heute richtig heiß rauskommt aus den Startlöchern und sich das richtig verinnerlicht das die ersten 10-20 Minuten heute wohl die Wichtigsten sein werden. Generell glaub ich an 2 Kontertore und ein 2:0 für Kaiserslautern.

• Der Adrenalinpegel steigt.....

Der kann gar nicht mehr steigen, der ist doch schon ganz oben. :tongue: Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das wieder eine Warterei! :wacko:

duke :arbeit: