Hier ist heute mehr drin...
also fck..
Lets go..
Hier ist heute mehr drin...
also fck..
Lets go..
Das gibt ne heisse 2. Halbzeit. Also wenn wir das Unentschieden mit nach Hause nehmen bin ich echt froh, oder bin ich nur so nervös heute? Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich von der 1.HZ halten soll. Wir stehen zwar ganz gut im Mittelfeld und in der Abwehr, leider kommen dann doch ein paar gefärliche Angriffe auf der rechten Abwehrseite durch. Wir könnten aber auch gerne mal einen unsere Konter mal richtig konzentrierter und zielstrebiger zu Ende spielen, dann klappt das auch mit nem Tor.
Demai sollte Milan jetzt auswechseln weil er bestimmt bald vom Platz fliegt.
Na dann mal auf eine erfolgreiche und gute 2. Hälfte.
Jop, Demai fliegt bald wenner ned aufpasst.. aber wen soller denn bringen? Ihr wisst doch, dass die sowieso schon wieder mal mit nem Mini-Kader angereist sind, sitzen ja alle krank zu Hause
naja,hauptsach die schießen dad Tor.Die könn sich ja auch Zeit lassen damit,noch ham die 45minuten Zeit. Und gut Ding will Weile haben
ich vermute dass wir auch wechseln werden. Demai raus und etwas für die Offensive machen. Wir müssen noch mehr Druck aufbauen um Hier zu gewinnen.
etwas für die Offensive machen
aber wen ? Vielleicht mit drei Stürmern ? Wäre sehr gewagt , warum net ?
Keine Wechsel! Hmm, bin ein wenig überrascht!
Es geht weiter. Aber unverändert:
Demai raus --> Schönheim auf links, Lampe auf rechts und Dick neben Bello ins MF.
sry falscher Beitrag zitiert, geht um das Auswechseln von Demai allgemein!
Vorne fehlt so ein Wenig der Mum - Hesse muß sich steigern.