hab so das gefühl, wenn wir nicht nachlegen gewinnen wir nicht
Du bist mal wieder ziemlich pessimistisch heute.... wir führen doch... läuft doch bis jetzt alles!!!! Trink lieber nochn Beruhigunsbier und freu dich!!!
hab so das gefühl, wenn wir nicht nachlegen gewinnen wir nicht
Du bist mal wieder ziemlich pessimistisch heute.... wir führen doch... läuft doch bis jetzt alles!!!! Trink lieber nochn Beruhigunsbier und freu dich!!!
Schönheim verletzt?
Nebenbei,gute Partie von Lampe!
Ich hab mich gerade auch gefragt was mit Schönheim ist. Ich würde nen Amateuer in so einem spiel wohl niemals nen erfahreneren Abwehrspieler vorziehen...
Sam gefällt mir super! Sehr sehr ballsicher, könnte in der einen oder anderen Situation den Ball vllt noch nen Tick schneller spielen.
Ich hab mich gerade auch gefragt was mit Schönheim ist. Ich würde nen Amateuer in so einem spiel wohl niemals nen erfahreneren Abwehrspieler vorziehen...
Der Amateur hat wohl ne Menge Spielerfahrung diese Saison schon bei den Amas gesammelt und Schönheim eher nicht. Vielleicht deswegen.
Latte Fürth !
Super Grätsche von Demai, Respekt nach so ner gelben Karte!! Je mehr ich von Bello sehe merke ich immer mehr dass er absolut zurecht unser Kapitän ist!!!!!!!!
wie spielen wir jetzt eigentlich nach dem wechsel Lakic für Paljic? blick da gerade nicht wirklich durch
wie spielen wir jetzt eigentlich nach dem wechsel Lakic für Paljic? blick da gerade nicht wirklich durch
hinne raus und vorne druff
Glück, der Schiri fiel auf die Schwalbe im 16er nicht rein !