Zuschauerzahl tippen

• [Tippe auf 37500
    nicht mehr, weil Sonntags auch andere, familiäre Verpflichtungen bestehen.
    Und die Uhrzeit für auswärtige Fans u. Gäste letztlich doch sehr ungünstig ist.

Hätte nichts dagegen, wenn ich schief liege und mehr kommen :yes: Ist doch klar :D

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• 43000

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Es wird abhängig sein, wie wir gegen Fürth abschneiden. Sollten wir da was holen, dann schätze ich mit wieder knapp über 40.000 Zuschauern !

• 45000
    Weil dann auch mal die kommen können, die weiter weg wohnen, so wie ich.....300 km eine Strecke sind Freitags und Montags wegen der Arbeit nicht zu schaffen!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Ich schätze mal um die 37000. Frankfurt zieht nicht so wie St.Pauli vom Namen her und es werden auch nicht so viele Gästefans dabei sein vermute ich mal...

Vermute ich fast auch. Der FSV wird eventuell weniger Fans als Pauli mitbringen, obwohl die Bernemer nur 1.5 Stunden Fahrt haben.

• Der FSV wird eventuell weniger Fans als Pauli mitbringen, obwohl die Bernemer nur 1.5 Stunden Fahrt haben.

Hallo Teufel007,

der FSV wird nicht nur vermutlich, sondern mit Sicherheit weniger Fans mitbringen. Ich rechne mit max. 200 - 300 Gästefans.

• Hallo Teufel007,

der FSV wird nicht nur vermutlich, sondern mit Sicherheit weniger Fans mitbringen. Ich rechne mit max. 200 - 300 Gästefans.

Da muss doch mehr gehen ! Der FSV ist Herzlich Willkommen !! Mit der Punkteverteilung, nun ja ;)