Zuschauerzahl tippen

• Och 2.500 ist noch im Rahmen von "ca." oder nicht? ;)

3 Pkt. in Fürth --> 37.500 bis 42.500
    1 Pkt. in Fürth --> 32.500 bis 37.500
    0 Pkt. in Fürht --> 27.500 bis 32.500

Ist es dir so lieber? :P

Ich hoffe natürlich auf über 40.000, egal wie es am Montag in Fürth ausgeht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn dann verlieren wir 0:4, aber das Thema hatten wir schon öfter...

Es kommt bei den FCK-Fans nicht mehr nur auf die Leistung der Mannschaft, sondern auch auf den Gegner an. Viele kommen nicht mehr wg. dem FCK, sondern wg. dem Gegner gegen den der FCK spielt. Gegen Schalke, Dortmund, München war die Bude immer voll, egal ob wir 1. oder 15. waren, wenn wir aber gegen sowas wie Bielefeld oder Cottbus gespielt haben war die Bude nicht so gut gefüllt, auch egal ob wir 1. oder 15. waren (als 15. natürlich noch schlechter als als 1.). So ähnlich läuft es auch in Liga 2.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• lol stimmt sorry. wird aber nicht vorkommen, dass wir 0:4 verlieren.^^

Aber es sollten mehr zuschauer kommen, als 29.999^^ Es ist ein Sonntag, und die Leistungen der ersten 4 Spiele waren ja recht überzeugend...

• Ja was preist ihr so den Sonntag?Ich versteh euch nicht.Da kommen im Schnitt die wenigsten Fans.Noch schlimmer ist der Dienstag oder Mittwoch um 17:30.Aber direkt dahinter ist der Sonntag,dann der Montag und der beste Tag mit den höchsten Zuschauerzahlen ist mom Freitag.Ist auch ganz Klar.Montags ist zwar bissel dumm weil es mitten in der Woche ist, aber es kommen viele, weil das meistens Topspiele sind.Freitags kommen viele weil die Uhrzeit um 18 Uhr grad noch so geht und am nächsten Tag frei ist.Und den Dienstag und mittwoch kann ich mir ja sparen!^^.Und jetzt zum Sonntag.Der Sonntag ist so ein tag.Erstens sind die Spiele ziemlich früh.Desweiteren haben viele selbst Spiele bei ihren Amateurvereinen.Das ist ein großer teil der Fans wo normal kommt.Dann gebts viele wo Sonntags was unternehemen und da würd ich nicht grad Betze gehen dazuzählen.Außer bei den Hardcor Fans die immer Hinfahren.Desweiteren kommen am Sonntag nicht die besten Mannschaften,was wiederum den Schnitt senkt.
    Auch mit einem hohen Sieg in Führt werden ganz sicher am Sonntag keine 40000 da sein!Bei guten Saisosnverlauf gebts am Sonntag eventuell e schnitt von 33000 und bei schlechten wie letzte Saisosn gebts nen Sonntagsschnitt von 23000.Kann sich jeder selbst kucken wieviele Zuschauer Sonntags in der letzten Saisosn gekommen sind!

• Auch mit einem hohen Sieg in Führt werden ganz sicher am Sonntag keine 40000 da sein!Bei guten Saisosnverlauf gebts am Sonntag eventuell e schnitt von 33000

Was ja nebenbei bemerkt auch nicht schlecht wäre. ;)
    Wenn ich es recht weiß, kalkuliert ja der FCK mit 29000.
    Oder weiß es jemand besser ???
    ?(

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Mein Tipp für das Spiel gegen ist: 35.001. Der eine Zuschauer bin übrigens ich :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ihr tippt alle sooo viele Zuschauer und es sind immer noch so wenige verkauft.. mmhh.. haltet euch mal ran.. Ich kann diesmal nicht dabei sein. Bin in München aufm Oktoberfest.. Werde aber würdig vertreten.. :yes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich finde die Sonntagsspiele klasse, da bring ich ganze Familie mit und alle sind froh: Fussball Ausflug alles in einem. (und aus einem Zuschauer sind 4 geworden) Wenn noch mehr Eltern das so machen glaube ich an 40000 Zuschauer.