"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Kalusha's Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar, ich erwäge den gleichen Schritt, schreibe mitunter auch kaum mehr. Mir ist die Lust am Forum und all seinen negativen Erscheinungsformen momentan ziemlich abhanden gekommen. War gestern allerdings nach dem Spiel noch am Treff, leider nur Herby und Klenser angetroffen, Stefan hab ich irwie gar nicht getroffen, obwohl ich ihn durchaus mitnehmen wollte, war aber auch besser so, meine Mitfahrgelegenheit hat mich erst um 2 uhr nachts zuhause abgeliefert, das wäre dann schon auch für Stefan n bissle blöd gewesen. Man sieht sich bestimmt beim nächsten Heimspiel ;)

• Jepp, der war da.

Glaube aber nicht, dass man in naher Zukunft wieder viel von ihm lesen wird (weder hier noch "dort"), weil er sich nach eigener Aussage aus den Foren zurückgezogen hat und sich völlig wohl dabei fühlt. Kann natürlich i-wann wieder anders aussehen, das weiß ich nicht.

Das ist natürlich sehr schade.

Sebastian

Finde ich auch schade. Ich hoffe ich bekomme es irgendwann einmal gebacken beim Treff vorbei zu kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe grad ein wenig auf der FCK-Forum-Fanclub-Page gestöbert und bin da auf die Mitgliederliste gestossen. Ich habe euch also,glaube ich, doch gesehen. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ist heute wieder jemand vor Ort ? Werde mit Freundin + nem Freund auftauchen. Hab wohl wieder mein kleines Westkurven-Fähnchen dabei und trage entweder ein grauen FCK-Pullover oder eine grüne Jacke. Einfach ansprechen, ich beiss nur wenn ihr lecker ausseht ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich werde da sein, Erkennungsmerkmal schwarze Fleecejacke und - völlig unerwartet - FCK-Trikot mit Schal. :D . Durchaus möglich, dass Sersch87 + Freundin + Bruder auch da stehen, oder? Ansonsten rechne ich mal (fest) mit Betzegeher, canelon, Potato und Herby.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wie gesagt, ich werd mich heut vll. auch mal zu euch gesellen :thumbup:

Wann ich da bin weis ich noch nicht kommt auf den sonderzug drauf an, Rotes oder Weißes T-Shirt, Weiß/Beige Weste+ Schal un Jeans. Dunkle Halblange Haare. Einfach Ansprechen :bier:

• Ich bin am Samstag oben. Wenn ich darf, komm ich mal vorbei. Wer ist denn noch dort?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die üblichen Verdächtigen nehm ich an: Betzegeher, Canelon, herby, Potato, ich - und auf der anderen Seite die "anderen" inkl. kalusha.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: