"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• und auf der anderen Seite die "anderen" inkl. kalusha.

Ist Kalusha jetzt ganz gewechselt? Drüben soll er ja wieder schreiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man könnte meinen ihr sprecht von DDR Zeiten ^^

Aber könnte mir trotzdem mal jemand den Link zur " anderen " Seite per PN schicken ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Naja gut, ich denke da eher an die dunkle Seite der Macht mit Darth Vader :P Scherz! ich finde es traurig, das kalusha hier nicht mehr schreibt und auch einige andere es vorziehen, in Unkenntnis des gesamten Ablaufs, hier nicht oder nur noch eingeschränkt zu schreiben. Aber jeder ist seines eigen Glückes Schmied. Ich mag auch gar nicht von der "anderen Seite" oder ähnlichem Sprechen. Es gibt Menschen, die sich - warum auch immer - entschieden haben, hier nicht mehr zu schreiben und das ist deren gutes Recht. Was solls. Ich freu mich auf den Treff am Samstag, Stammis, Neulinge und "Alte" sind immer willkommen.

• Gerade bei Kalusha finde ich es schade und bin doch ein wenig überrascht.

Naja, bis Samstag..........hoffentlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• rees, geht mir auch so, aber ich kanns zum Einen nicht ändern und zum Anderen würde ich kalusha auch ungern zu etwas überreden. Wenn er nicht mag, wird das seine Gründe haben, die ich selbstverständlich respekiere.

Und wenn du am Samstag kommst, Treff vor dem Imbisstand am 10.1er, meistens an einem der Tische, herby ist eigentlich nicht zu verfehlen ;)

• Ist Kalusha jetzt ganz gewechselt? Drüben soll er ja wieder schreiben.

Keine Ahnung. Zwar habe ich gesehen, dass er bei wkv wieder schreibt, aber dass er kommt, weiß ich nur, weil Pusteblume herby letztens fragte wg. D-Kartenübergabe. Er kommt aber immer zu beiden Treffs - und ist noch ganz der alte. :D Alles andre kannst du ihn ja am Samstag selbst fragen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Danke, welche Gruppe ist das bei WKV?

Edith:

:autsch:

Ich denke an WKW und schreibe WKV. So langsam mache ich mir Gedanken.............

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()