Da haste mich mit meiner Freundin verwechselt
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Philipp bist du gewachsen?
Ähm, joa, ich war nicht da. Spieltechnisch hab ich ja wohl nicht viel verpasst.
-
-
Ok, mach ich.
Hab mich ausgerechnet bei dem abgemeldet, der selbst nicht konnte: Betzegeher. War also auch verlassen. -
Betzegeher konnte ich ja noch gut vertreten, aber ich musste Gazza's Sprudel alleine trinken
Hat zwar nun weniger mit Trinken und Heimspiel zu tun, aber Betzegeher und meine Wenigkeit werden sich am Samstag das Spiel Bremen - FCK im Planet Bowling in KL ansehen. Also wir planen, uns so zwischen 14-15 Uhr dort zu treffen, das Spiel dann gemeinsam zu verfolgen und anschließend noch ein paar Bahnen zu bowlen. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Wentzerich, Peewee, ihr seid ja auch in KL, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust? Jeder ist herzlich zum "Treff" eingeladen (exklusive Kosten für Getränke, Speisen und sonstige Vergnügen )
-
Schade, ich bin nicht da.
-
Ui, das wär ne Idee. Ich glaub ich hab am samstag mittag nix vor (und wenn kann mans in den bevorstehenden Urlaub verschieben). Mal gucken, ich meld mich per sms, ob ihr mir ein Plätzchen am TV frei halten sollt. Wenns Wetter mitspielt.
-
Plant mich mal mit meiner besseren Hälfte ein, sofern sie nicht arbeiten muss Ansonsten stellt schon mal das Bier kalt...
-
hey cool Also Betzegeher, Wentzerich (2), evtl. Gazza, meine Wenigkeit ... 4-5 Personen ist schonmal net schlecht, auch im Hinblick auf ein paar mögliche Bowlingrunden anschließend.
Noch jemand Zeit und Lust?
-
Gut gelaunt wie ich heute morgen bin, sag ich mal frech: das evtl. kannst du streichen, haltet mir nen Platz frei (wobei das dort an der Theke schlecht geht). Ich werde so kurz nach 15h eintreffen, die Vorberichte interessieren mich nicht so.
Es sei denn, Petra macht mir nen Strich durch die Rechnung.