"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Abholen würde notfalls gehen, nur die Rückfahrt wird dann etwas problematisch für dich :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von klenser
    Um eine Breitseite von hk oder Betzefensi zu vermeiden, erspare ich Dir den geistigen Erguss der mir dazu eingefallen ist :D

Lass uns morgen nachem Spiel Backboard abdrehn, dann gibts ne Längsseite... :D

• Wenn Deine Position 12,5 Grad achterlicher als querab ist, und Du dann längsseits zum ankuppeln kommst, dann doch nur weil ich Dich abschleppen soll..

• Solltest Du mich nicht narkotisieren, traue ich mir durchaus zu auch so ne Powerfrau an den Haken zu nehmen

• Wie sieht es mit 'nem Treffen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli aus? Ist wer dabei?

17 Uhr vor dem Block in der Nordkurve?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie sieht es mit 'nem Treffen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli aus? Ist wer dabei?

17 Uhr vor dem Block in der Nordkurve?

He Fensi --- türlich bin ich da ----- (Einlaufmusik AC DC -- na dass wird der Hammer - und dann nehmen wir sie auseinander- Auswärtssieg)

• Stark. Wir werden aus unserem FC mit knapp 5 Leuten dabei sein - je mehr wir sind, umso besser. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist doch für mich nach Hamburg kanpp 100 km näher als uffn Betze. Wenn die Bahn nicht streikt komme ich mit`m ICE -- dann können wa wat trinke---