Abholen würde notfalls gehen, nur die Rückfahrt wird dann etwas problematisch für dich
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Zitat
Original von klenser
Um eine Breitseite von hk oder Betzefensi zu vermeiden, erspare ich Dir den geistigen Erguss der mir dazu eingefallen istLass uns morgen nachem Spiel Backboard abdrehn, dann gibts ne Längsseite...
-
Wenn Deine Position 12,5 Grad achterlicher als querab ist, und Du dann längsseits zum ankuppeln kommst, dann doch nur weil ich Dich abschleppen soll..
-
meinst Du ernsthaft, Du bist so stark, dass Du mich schleppen kannst???
-
Solltest Du mich nicht narkotisieren, traue ich mir durchaus zu auch so ne Powerfrau an den Haken zu nehmen
-
Wie sieht es mit 'nem Treffen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli aus? Ist wer dabei?
17 Uhr vor dem Block in der Nordkurve?
-
Wie sieht es mit 'nem Treffen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli aus? Ist wer dabei?
17 Uhr vor dem Block in der Nordkurve?
He Fensi --- türlich bin ich da ----- (Einlaufmusik AC DC -- na dass wird der Hammer - und dann nehmen wir sie auseinander- Auswärtssieg)
-
Stark. Wir werden aus unserem FC mit knapp 5 Leuten dabei sein - je mehr wir sind, umso besser.
-
Ist doch für mich nach Hamburg kanpp 100 km näher als uffn Betze. Wenn die Bahn nicht streikt komme ich mit`m ICE -- dann können wa wat trinke---
-
ich wär auch dabei