"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Michael
bin dann auch dabei - ohne Dini komm ich eh net rein - dann lernen wir uns endlich mal kennen! dein bild ausm userpics-fred hab ich mir schon längst ausgedruckt!!@kalusha. Da hab ich mir doch extra die Haare schön gemacht.
Also 19 Uhr steht? -
War ja mal wieder sehr interessant wen man so alles in Köln getroffen hat. War mal interessant unseren "News-Chef" Betzefensi mal zu treffen. Hoffe man kann das Ereignis in Mönchengladbach mit vielleicht ein paar neuen Gesichtern wiederholen.
-
@ Betzegeher
Bin jetzt mal ganz neugierig, wer war denn alles aus dem Forum so da?
-
Hoffe man kann das Ereignis in Mönchengladbach mit vielleicht ein paar neuen Gesichtern wiederholen.
Das sollten wir hinkriegen, würd mich ebenfalls freuen.
@Breiter. Es waren vor Ort: kalusha, fckdini, Jochen, betzi80, PitBull (den ich aber komischerweise gar nicht in der Mitgliederliste finde ), hk_24, sixmix - und ich hab sicherlich noch 2-3 Gesichter vergessen.
-
PitBull = PetBull
Betzegeher war natürlich auch dabei und nachm spiel auch Redwhitehopper
Betzemichl stand oben aufm balkon und hat mal kurz runtergewunken - ansonsten viel telefoniert, wie sichs für nen voielbeschäftigeten Fanclub-manager gehört
BetzeFensi hatte die haare wirklich schön!
einer kam vieeeeel zu spät, name ist mir entfallen
-
Ihr seid ja echt ein eingeschworene Truppe Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal dabei!
-
BetzeFensi hatte die haare wirklich schön!
Dabei war ich schon seit Ewigkeiten nimmer beim Friseur.
Wird mal wieder Zeit. -
Dabei war ich schon seit Ewigkeiten nimmer beim Friseur.
Wird mal wieder Zeit.kein problem , machen wa in gladbach dann, auf die paar tage kommts auch nimmer an
-
Freunde, wer ist denn in Gladbach vor Ort?