"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Da hättest du sicher noch einige heile Flaschen für das "Trinken vor dem Spiel!" sichern können. Oder hast du das alles für dich alleine im Kofferraum gebunkert? 8o

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich durfte ja nur noch das Ende des Staus "genießen", bzw. das laaaaaaaaaaaangsame Auflösen, ansonsten hät´ ich doch selbverständlich was mitgebracht, bin ja spendabel (wenns mich nix kostet)... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wir hatten mal einen Unfall mit einem LKW voller ZINN 40. Das hat vielleicht gerochen an der Einsatzstelle.....

Wirklich eine traurige Sache, so ein Bild. Da tut einem das Herz weh. War es denn wenigstens Oettinger ?

• Wenn du genau hinschaust, kannste Miexery lesen. Also ColaBier von Karlsberg ;)

Edit: Na da war der Betzegeher etwas schneller und hat die Antwort schon geliefert :tongue:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn du genau hinschaust, kannste Miexery lesen.

Hast du vielleicht ein paar von denen getrunken bevor du dir das Bild angesehen hast? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht mal wieder was zum Thema: Wer wird am Sonntag in Ahlen dabei sein? Vielleicht bekommen wir 'nen kleinen Auswärtstreff hin!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gegen Frankfurt hatten wir nen kleinen =) ...da wir auswärts immern bissl früher loswaren ollte es wieder klappen :gruebel: und wehe jemand steht wieder an nem mobliem würstchenstand den ich nicht finde :hammer: