"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Ja, als Angel, Empy, Ich, meine Tochter und Angels Kinder ankamen, standen die Genossen draussen VOR 10.1.

  • Ja, heute waren wir aufm "Schönwetterplatz" - kommt selten vor, aber ausgerechnet heute scheint man uns gesucht zu haben.


    EDIT: da war Potato dran Schuld - er war der erste. Als ich innen ankam, war keiner da und da wollte ich draußen spaziern gehen, da stand die Grumbeer da - also blieb ich auch draußen. Dann kam Max, dann der Rest und so blieben wir heute mal in der Sonne.
    Aber beim nächsten mal, sagen wir innen Bescheid, oder stellen Richtungsschilder auf - versprochen. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Bin heute an euch vorbeigerannt. Hätte aber keien Zweck gehabt mich zu euch zu gesellen, da ich in Eile war. Die Onlineaufladung der justpay Karte hatte irgendwie nicht geklappt und ich hatte Hunger und Durst!

  • Ja, heute waren wir aufm "Schönwetterplatz" - kommt selten vor, aber ausgerechnet heute scheint man uns gesucht zu haben.


    EDIT: da war Potato dran Schuld - er war der erste. Als ich innen ankam, war keiner da und da wollte ich draußen spaziern gehen, da stand die Grumbeer da - also blieb ich auch draußen. Dann kam Max, dann der Rest und so blieben wir heute mal in der Sonne.
    Aber beim nächsten mal, sagen wir innen Bescheid, oder stellen Richtungsschilder auf - versprochen. :thumbup:

    Toll ich jetzt wieder. Ich wollt doch nur bissle auf die Stadt guggen weil man von dem Punkt aus so gut sieht und dann bin ich wieder an allem schuld :wacko: :schmoll:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ein Schild ! Wir brauchen ein Schild !

    versuch mal bei Rossi was rauszuschlagen! so ne kleine VIP-lounge mit seilabsperrung und nem roten sofa für die Grumbeer wär net schlecht..

  • Macht mal einen Forderungskatalog, welches das Revolutionskomitee dann vorschlagen kann.... :rofl:

  • versuch mal bei Rossi was rauszuschlagen! so ne kleine VIP-lounge mit seilabsperrung und nem roten sofa für die Grumbeer wär net schlecht..

    Gute Idee gefällt mir :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.