"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Lügen/drücken tu ich mich auf jedenfall

As far as i am conceirned, i believe your words are true ! Untill that little word "jedenfalls".... :rofl:

• Falls Frau Rees erscheint, bitte ich euch um besonders gutes benehmen!! Schliesslich hat Andy seinen mitgliedsbeitrag für den fanclub noch nicht überwiesen

:lachen: :lachen:

Mittlerweile wurde der Beitrag überwiesen. Ihr dürft aber trotzdem lieb zu ihr sein. Sie schmollt noch ein wenig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sind neue Leute immer willkommen?

Ich habe mir überlegt auch mal bei euch vorbei zu schauen.
    Einfach vorbeikommen und sich mit seinem Nick vorstellen? Wie erkennt man euch?

Wir hatten früher in der Nordtribüne unseren Treff vom Forum/Chat, war immer lustig.

Gruß Busti

Nein. Neue Leute werden nur alle 4-6 Wochen willkommen geheißen. :rolleyes:
    Quatsch, selbverständlich kann jeder kommen wann/wie er will - wir sind ja ein freies Land! Ist auch keine geschlossene Gesellschaft.

So ist es - einfach herkommen und Tach sagen. Wie man uns erkennt? Hmm, keine Ahnung, aber irgendwie findet man uns bzw. den Treff immer. Einfach Ausschau halten, wo ne (größere) Gruppe von Leuten zusammen steht - nähe 10.1 - das ist der Treff. Zur Identifizierung sind wir meist mit FCK-Artikeln bekleidet... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Wir hatten früher in der Nordtribüne unseren Treff vom Forum/Chat, war immer lustig.

also ich hab das so beim letzen heimspiel gemacht.. einfach hin und hallo gesagt.. und war interessant und gut die gesichter hinter den nicks kennenzulernen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Würde mich auch intressieren, ich wäre so gegen 17:30Uhr da! Wollte auch vorbeischaun nur weiss ich leider nicht wann WKV und die anderen da sein werden!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Würde mich auch intressieren, ich wäre so gegen 17:30Uhr da! Wollte auch vorbeischaun nur weiss ich leider nicht wann WKV und die anderen da sein werden!

Greetz ya all Steve

3 Stunden vor dem Spiel? :yikes:
    Wir kommen um 18 Uhr erst weg, hoffe ich bin 19:30 Uhr im Stadion...

Gruß Busti