Ist der Treffpunkt eigentlich am Getränkestand, an den Edelstahlbrettern am Eingang oder draußen falls gutes Wetter ist?
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Das ist eigentlich nicht so festgelegt, das letzte Mal als ich dort war wars drinnen. Einfach mal ausschau halten nach den Leuten. Ich denke herby erkennt man ganz gut, sieht aus wie auf seinem Profilbild und hat ne Kutte an. Ich seh auch noch so aus wie auf dem Bild das ich mal gepostet hab: FCK Fans weltweit
-
Ich ärger mich voll, dass ich's nicht geschafft hab mal bei euch vorbei zuschauen.
Hätte gerne mal wieder ein paar von hier getroffen
Wer war denn so da? -
Ich hab ne halbe Ewigkeit am 10er gestanden, aber leider niemand gefunden
-
Schade Pfälzer. Ich selbst war auch erst gegen 13 Uhr oben. Aber herby kann man gar nicht übersehen.
-
Ich war um 11 am Stadion, weil unser Bierstand am Kreisel nicht da war . Nach herby hab ich Ausschau gehalten aber leider net gefunden.
Nächster Versuch gegen die Bullen -
Ich war kurz vor Michael da und hab herby noch gefunden. Im Block hab ich dann auch canelon und Betzegeher getroffen.
-
Wie schauts aus, wer von euch kommt morgen Abend zum 10er?
-
Ich muss mal schauen wann ich rein komme, weil ich meine Dauerkarte vor Ort abholen muss. Wenn ich früh genug drin bin schau ich vorbei.
-
Ich bin, wie immer , da.