Bundesliga bricht mit Leo Kirch

• Und wieder mal passt das Kartellamt :schuldig: auf, dass keiner zu kurz kommt. Toll. Wenn wir die nicht hätten, gäbe es bald keine Sportschau mehr...

:zeter: Verdammt noch mal, wer hier hat denn wann das letzte mal sportschau geglotzt? Bei mir ist das Minimum 15 Jahre her. :zeter:

Wenn jetzt noch das böse Bier verschwindet ist unsere Wiederbelebung nur von kurzer Dauer gewesen. :wacko:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Und interessanterweise interessiert sich das Kartellamt einen SCHEISSDRECK dafür, dass die Benzinpreise kollektiv nicht sinken, obwohl der Preis für das Rohöl wieder unter 100 Dollar pro Barrell gefallen ist. Die Erhöhung haben sie kollektiv direkt weitergegeben. Das stinkt doch zum Himmel, aber da scheren die sich einen Scheiss drum. :blabla:

• Das bekommst Du in die Premierebefürworter nicht hinein!

Übrigens hat die Sportschau unseren Trommlern noch nie verboten zu Trommeln.
    Scheiß Premiere hat mit diesem Verbot kein Problem gehabt, -außer, dass sie auf ewig mit mir keinen Vertrag abschließen.

• Soviel ich weiß, müsst ihr, auch wenn ihr die Sportschau nicht schaut, immernoch die gleichen GEZ - Gebühren zahlen .....

Und was soll uns das jetzt sagen? Das wir euch eure Sportschau mitfinanzieren? Glückwunsch und viel Spaß damit.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Und was soll uns das jetzt sagen? Das wir euch eure Sportschau mitfinanzieren? Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wenn du mich zitierst, dann bitte komplett und nicht nur den Teil, der dir passt ! Ich habe auch oben geschrieben, das ich kein Problem habe, eure Meinung zu akzeptieren !

Und zu deiner Bemerkung: Wenn du unbedingt polemisch werden willst bzgl. " mitfinanzieren ":

Was glaubst du denn, wieviel hirnlose Sch...ßsendungen ich mit meinen GEZ - Gebühren mitfinanziere, obwohl ich es nicht will ?
    Wieviele Raucher und Säufer finanziere ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen mit, obwohl ich es nicht will ?
    Wieviele Arbeitslose finanziere ich mit meinen Abgaben mit, obwohl ich es nicht will, hä ?

Oder willst du ernsthaft behaupten, das die GEZ - Gebühren sinken würden, wenn die Sportschau abgesetzt würde ??? :blabla:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Keiner von uns Sportschau Befürworter hat was gegen Euren Premier- Sender, also lasst uns die Sportschau.
    Das Argument mit der GEZ ist so primitiv, als wenn es in den öfftl. Rechtlichen nur Sportschau gebe. :autsch:

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Manche glauben hier anscheinend, dass das Kartellamt nach gut dünken handelt. Es ist an Recht und Gesetz gebunden. Eine Zentralveramrktung ist eigentlich rechtswidrig.

Das GEZ-Argument zählt nicht. Leider ist es nunmal so, dass wir alle zahlen müssen. Aber wenn euch das so stört, dann meldet euch bei der GEZ ab und lasst euch nicht erwischen....

Das Kartellamt kann auch nur gegen die Ölkonzerne vorgehen, wenn es BEweise für Preismanipulationen hat. Natürlich ist es offenkundig, dass da nicht alles mit rechten DIngen zugehen kann. Nur reicht das nunmal nicht aus.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es gibt doch nichts Schöneres, als Live-Fußball zu schauen. Entweder im Stadion oder, wenn's nicht anders geht, an der Glotze. :grins: Und genau diese Möglichkeit bietet mir das Bezahlfernsehen, denn ich kann auch meinen geliebten FCK live im TV anschauen, wenn ich mal nicht in's Stadion kann. Was bietet mir die Sportschau? Nix von meinem Verein und schon gar nicht Live-Fußball vom FCK. Stellt euch vor, es läuft die Sportschau und keiner sieht sie mehr an. :rofl: :shit: Sportschau :flow:

duke 8)

• Geht es jetzt um die Sportschau oder den ganzen anderen Schrott, der u.A. mit den GEZ-Gebühren finanziert wird? Ist ja vollkommen richtig, von den GEZ-Gebühren wird noch viel mehr Geld zum Fenster hinaus geworfen. Und dabei meine ich nicht mal irgendwelche Sendungen, die ich mir nie anschauen würde, sondern ich meine die staatlich geduldete Misswirtschaft. Man hat es ja und schmeißt das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus.

Beispiel? Die TV-Rechte kosten zurzeit 442 Millionen Euro, davon gehen 353,6 Millionen an die erste Liga und 88,4 Millionen an die zweite Liga. Premiere zahlt nicht einmal 250 Millionen für das Recht, alle Spiele der ersten Bundesliga live zeigen zu dürfen, die öffentlich-rechtlichen dagegen zahlen 100 Millionen Euro für die Rechte an der Zusammenfassung der Samstagsspiele. Steht das in einem gesunden Verhältnis oder gibt man vielleicht doch leichter Geld aus, wenn man GEZ-Milliarden im Rücken hat?

Und ja, man sollte bei den öffentlich-rechtlichen gehörig abspecken und dazu gehören auch die 100 Millionen Euro für die Bundesliga. Für mich läuft da nichts außer Nachrichten- und Informationssendungen und dafür sind 20€ im Monat einfach zu viel. Wenn die Gebühren entsprechend sinken würden, hätte der ein oder andere vielleicht auch das Geld für Pay-TV übrig. Ob er dann Bundesliga oder Volksmusik abonnieren möchte, kann er selbst entscheiden. In beiden Fällen wäre das gebotene jeweils deutlich über dem Niveau, was man zurzeit bei den ÖR geboten bekommt.

Hier im Forum ist die Dauerkritik an Premiere und DSF besonders interessant, denn ohne diese Sender wäre zum einen der finanzielle Unterschied zwischen erster und zweiter Liga wesentlich krasser und zum anderen wäre vom FCK nichts weiter zu sehen als die Ergebnisse im Videotext.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Den Stadionnamen zu opfern, um für Geld dann in der MILKA FRITZ WALTER ARENA zu spielen ist in Ordnung. Aber die Sportschau zu opfern, die uns sowieso nicht bringt, das ist der Tanz um das goldene Kalb...

Mönsch WKV, das war damals nur ein BEISPIEL!!! Reit mal ned laufend drauf rum.... Du und dein Milka.... verrat mal ned dein Ketchup :teufel: ...und gegen Premiere hab ich noch nie was gesagt, eher dafür.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!