Mit den Leistungsträgern schnellstens verlängern!!!

• Ihr versteht mich nicht??? Schade.....

Ich bin doch nicht gegen Simpson...im Gegenteil !!! Wenn ich zwischen Simpson und Paljic wählen müsste (bei gleicher Leistung versteht sich)......is doch klar, dass ich den Simpson wählen würde. Ich mag den Jungen wirklich. Und seine Leistung war außerordentlich letzte Saison.

Das ist ja auch kein Wunschdenken von mir, dass Simpson nicht mehr rankommt. Einfach nur ne realistische Einschätzung. Der Josh brauchte damals schon ne Weile um so richtig aufzudrehen und die wird wieder brauchen. Und dazu reicht es eben nicht, ihn einzuwechseln. Teufelskreis: er wird nur eingewechselt und kann nicht richtig durchstarten-->nächstes Mal wieder nur Ersatzbank-->er wird nur eingewechselt und kann nicht richtig durchstarten-->nächstes Mal wieder nur Ersatzbank

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre und der gleich voll auf Touren kommt !!! Wirklich......glauben kann ich ´s aber nicht !

• Lasst dem Josh mal bitte bis zur Winterpause Zeit sich in der neuen Mannschaft auch im Training wieder zu integrieren so richtig. Ich denke nach der Winterpause wird er wieder bei 100% sein und dann wird er auch wieder, zumindest ab und zu von Anfang an spielen... und das auch wieder gut dann.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ja, meine ich. Ich meine das bezogen auf gedankliche Schnelligkeit und auf seine Möglichkeiten am Ball. Als Mitläufer in der 1. Bundesliga bringt er es schon. Aber meines Erachtens nicht mehr. Ich denke und hoffe das der FCK in den nächsten Jahren höhere Ansprüche stellen kann und auch wird. Da wird Bellinghausen bei uns keine große Rolle mehr spielen. Im Moment ist er sicherlich sehr wertvoll für die Mannschaft.

Na ja wie es mit der ersten liga aussieht wird man sehen. Aber Bello bei uns keine Rolle. Täumst du von Kaka, Messi beim FCK. Soweit ich mich erinnern kann gab es bei uns mehr kämpfer als techniker. Also Bello wird sich bei uns gegen jeden durchstetzen er ist umsonst nicht kapitän. Und das wird er noch lange bleiben. So fern er bei uns bleibt. Zu Simpson ob er sich wieder rankämpfen kann wird man sehen habe aber die befürchtung es wird wie bei ziemer. Fakt ist umso länger er fehlt umso schwerer wird es für ihn zurück zukommen ins team. Und wenn es spielerisch und mit den punkten so weiter geht dann sehe ich ganz schwarz.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der Bellinghausen der damals erste Liga spielte und von dem Odonkor im Westfalenstadion schwindelig gespielt wurde, ist mit dem heutigen nicht mehr zu vergleichen. Axel hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und sich unheimlich weiterentwickelt. Wenn seine Entwicklumg so weiter geht, wird er sich auch in der ersten Liga durchsetzen. :jubel:

• Besser als Bellinghausen ist nicht gleich nach Kaka und Messi rufen. Die spielen 10 Klassen über Bellinghausen. Da ist noch viel Luft dazwischen. Ich wünsche es ihm, dass er sich durchsetzt, mir fehlt aber der Glaube daran. Kapitän ist er sicherlich nicht wegen seinen fuballerischen Leistungen, sondern wegen seinem vorbildlichen Einsatzwillen. Mir fehlt die Klasse bei Bellinghausen und die wird er sich auch nicht antrainieren können. Ich glaube nach wie vor, dass er sich in der 1.Liga nicht durchsetzen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mir würde es schon reichen wenn er eine super Saison in der 2. Liga bei uns spielt. Was nach der Saison passiert werden wir dann schon sehen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!