23. September 2008 - ZDF : Kaiserslautern träumt wieder

• Mich nervt es auch ein wenig wenn zuviel so großkotzig jetzt schon von Aufstieg reden, aber wie in meinem Edit geschrieben, träumen darf doch wohl noch erlaubt sein. Und offen reden ja nur die Fans davon, das beeinflusst die Mannschaft ja jetzt nicht wirklich, oder? Das puscht die höchstens noch mehr wenn alle im Stadion durchdrehn beim träumen finde ich. Ich bin auch dafür die Kirche im Dorf zu lassen, aber man kann auch einfach nicht böse sein wenn jetzt ein paar Leute etwas durchticken, denn es ist zur Zeit einfach zu schön um wahr zu sein, und ehrlich gesagt sind zur Zeit alle Zutaten für eine gute Saison vorhanden: Guter Fussball, Kampf, Leidenschaft, volle Hütte, Euphorie, Zuversicht, schlechte Favoriten..... ach, ich könnt noch ewig so weiter machen........... ich freu mich einfach zur Zeit.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Träumen ist erlaubt,wenn man letzte Saison sieht hat 1860 auch lange geträumt und dann verschlafen.

Wenn uns das nicht passiert und bis zum letzten Spiel konzentriert Arbeiten ist alles möglich.

Zu Träumen ist schöner als Angst vor dem Abstieg. :held:

• @IndischerPfälzer
    Nach 5 Spieltagen von Aufstieg zu reden finde ich bischen früh, denn eine Saison hat immerhin 34 Spieltage und da kann noch einiges passieren. Ich möchte auch nicht das sich der fck als ein Aufzug Verein entwickelt und ein Abstieg kostet auch immer wieder Geld und das heist oft Neuaufbau, aber wieviel mal kann sich das der FCK leisten?

Warum zu frueh? Fakt ist, dass 16 der 17 anderen Mannschaften an uns vorbei muessen wenn sie aufsteigen wollen. Mich hat noch keine Mannschaft in dieser Saison so ueberzeugt das ich vor Angst erzittere. Nein, wir haben das Potenzial. Klar kann noch einiges passieren ... es kann aber auch passieren das wir bis zum Ende oben stehen. Mir ist ein Fahrstuhl FCK allemal lieber als ein Ewig 2.Liga FCK. Verstehe ich Dich richtig dass Du nicht aufsteigen willst weill ein dann moeglicher Abstieg Geld kostet???

• Mir ist ein Fahrstuhl FCK allemal lieber als ein Ewig 2.Liga FCK. Verstehe ich Dich richtig dass Du nicht aufsteigen willst weill ein dann moeglicher Abstieg Geld kostet???

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht *tztztz* :nana:
    Ausserdem: Nach JEDEM Aufstieg MUSS man fast schon zwangsläufig um den Verbleib vor der nächsten Saison zittern, das wäre in 1-2 Jahren nicht anders als dieses Jahr.... ich kanns echt nimma hören.....

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• @Tommekk
    Gutes Argument, aber nach der letzten Saison, ist es da nicht etwas vermessen über einen möglichen Aufstieg nach 5 Spieltagen offen zu reden?

Wieso???
    Es läuft phantastisch und je länger dieser Zustand bestehen bleibt, desto mehr Selbstvertrauen bekommt die Truppe und desto sicherer wird sie auch! Es kann doch wirklich keiner behaupten, daß es nur das Ziel sein kann, 40 Punkte zu erreichen und schon gar nicht, nachdem solch ein perfekter Start hingelegt wurde. :autsch: Die letzten Jahre waren doch nur voller Pessimismus und deshalb sollte jetzt endlich wieder Optimismus erlaubt sein! :thumbup:

duke :schild: :schal: :schild:

• Wartet doch einfach ab was so pasiert :D
    Die punkte die wir am anfang machen die haben wir und denen rennen wir später nicht hinterher. NAchdem wir 40 punkte haben mach ich nen fass auf , ob das nun am 34 spieltag is oder vor der winterpause :)
    Im moment geniese ich einfach diese schöne gefühl , das es wieder spass macht fck fan zu sein. Die meisten berichte die man über den fck liest gehn doch runter wie öl. Und die neider die aus ihren löcher kommen und gegn den fck wettern die seh ich auch sehr gern. Die höchste form der anerkennung war schon immer der neid :D und nicht mitleid wie in den letzen jahren.

Freut euch einfach über den moment und von spiel zu spiel ...am ende sehen wir ja wo wir landen

• Das Spiel war nicht schlecht, aber, weit von einem guten "Erstliganiveau" entfernt !!!!

So können wir vllt. aufsteigen, aber mit Sicherheit nicht bestehen, denn Gladbach, Köln, Cottbus, Bielefeld, KSC, Bochum u.a.
    zeigen, dass man eine " Klasse " Mannschaft braucht, um im Reigen mitspielen zukönnen.

Wir sind erst bei einem vernünftigen " Zweitligakader ", gemach, gemach !

Wenn ich solche Aussagen wieder lese muss ich doch bissel schmunzeln ... ob wir nun dieses Jahr oder nächstes Jahr Aufsteigen ist vollkommen egal die Mannschaft wird sich so oder so ändern ....

Bei Aufstieg gibt erstmal mehr Geld und der Kader sieht dann wieder ganz anders aus ... von daher kannst du doch net behaupten keine Chance in Liga 1 8|

• ein Aufstieg kann nicht zu früh kommen, vor allem jetzt , wo nur noch 2,5 Mannschaften aus der 1. Buli absteigen....

Aber ich finde es wenig hilfreich, jetzt vom Aufstieg zu reden - lass uns die Gegenwart genießen, solange sie dauert... Gerade nicht abgestiegen und schon wieder größenwahnsinnig - typisch FCK-Fans...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Träumen muss erlaubt sein ... und Sasic soll es bitte lassen, nur vom Klassenerhalt als Saisonziel zu sprechen. Das hatte man Otto damals auch nicht mehr abgekauft.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn das gleiche Ergebnis wie damals bei Otto herausspringt, kaufe ich dem Sasic alles ab! :grins: Ist aber doch gut, wenn sie intern etwas auf die Bremse drücken, uns aber euphorisch sein lassen. :thumbup: Ich jedenfalls, genieße die momentane Euphorie in vollen Zügen und hoffe sehr, daß dieser Zustand noch lange anhält. :thumbup: :schal:

duke :schild: