Nach all der Zeit mag ich mal arrogant sein...wer ist Frankfurt? pppfff die hauen wir aus dem Stadion!!! SIEG!
06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt
-
-
und so machen wir stimmung !
http://de.youtube.com/watch?v=79K9AaT3Mpk&feature=related -
Das gibt widder megger vum fensi....keine links auf youtube oder sonstige fideobortale.....
-
ICH TIPPE EIN 4:1.UN ICH DENKE DAS SIE DAS MIT VIEL KAMPFGEIST GEWINNEN.DER TRAINER WIRD DIE DIE MANNSCHAFT SCHON GUT DARAUF EIN STIMMEN.GRUSS AN ALLE FCK-FANS.........
-
Habe gerade das BetzeMagazin mit der Post bekommen.
Und ich tippe 3:0 für den FCK
-
Die Klasse hält man nur, wenn man zu Hause punktet
. -
Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern bangt vor dem Spiel gegen Aufsteiger FSV Frankfurt am Sonntag (14.00 Uhr) um seinen Spielmacher Anel Dzaka. Dessen Gelb-Rot-Sperre ist zwar abgelaufen, im Training hat sich der 28-jährigeMittelfeldspieler jedoch einen schmerzhaften Muskelfaserriss im Gesäß zugezogen. „Wir gehen kein Risiko ein, deshalb steht hinter dem Einsatz von Dzaka noch ein Fragezeichen“, sagte Trainer Milan Sasic.
-
aber gegen fürth haben wir ja gesehen, dass es auch ohne ihn geht also mach ich mir da keine sorgen! weiß einer wann josh simpson wieder fit ist?
-
Im Kollektiv zu einem 3:1. Ich freu mich schon wie ein Bekloppter auf Sonntag! Wenn ich nur meine Bezahlkarte finden würde ...
-
Meine Wunschaufstellung:
...................Sippel....................
...Lampe...Ouattara...Amedick..Axel..
................Demai.......................
.....Dick..................Paljic............
..............Dzaka(Sam)..................
.........Hesse........Jendrisek...........