06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

• LEUTE das wird ein Schweinespiel alle müssen sich den A++++ aufreißen
    HEIMSIIIIIEG! Wenn wir alle im Stadion alles geben (ausser natürlich die Frankfurter) dann werden am Sonntag die Punkte 14, 15 und 16 eingefahren

und das nach 6 Spieltagen :schild:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• So nach der erneuten Bestätigung eines bärenstarken FCK in Fürth hauen wir den FSV mit 4:0 weg. :yes: :schild: Derzeit bin ich voll überzeugt das wir aufsteigen. Solange sich nichts grosses im Mannschaftsgefüge ändert wird das Schiff FCK auf Erstligakurs bleiben.

• Das wird das schwerste Spiel dieser Saison, denn keiner glaubt dass für Frankfurt was zu holen ist, da muss man höllisch aufpassen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Vor der Saison wär ich für jeden Punkt dankbar gewesen, in der momentanen Situation wär "kein Sieg" schon ne kleine Blamage, irgendwann werden wir verlieren, aber noch nicht daheim Gegen Frankfurt

• ich hoffe darauf dass wir zu null spielen und gewinnen

ich tippe auf ein 5:0 da frankfurt in der 23 min eine rote karte bekommt unn es elfmeter gibt der wird zum 2:0 verwandelt
    zur hz stehts 3:0 ^^ :schild:

• Vor der Saison wär ich für jeden Punkt dankbar gewesen, in der momentanen Situation wär "kein Sieg" schon ne kleine Blamage, irgendwann werden wir verlieren, aber noch nicht daheim Gegen Frankfurt

Eine blamage wär das nicht.Jetzt mal nicht übertreiben.FSV ist keine 6 Liga Mannschaft!Sie sind ganau so in der 2 Liga wie wir.Aber man sollte schon zu Hause gewinnen.Wenns net klappen sollte dann wars wohl pech.Was soll man machen,aber bestimmt ke Blamage!

• Tief im Innern fühle ich ja auch, dass wir gewinnen, ja sogar die weghauen können. Aber mein Verstand sagt mir, dass die vergangenen Jahre mich immer wieder eines besseren belehrt haben (wer sagt, Männer können nicht über ihre Gefühle reden ? :rofl: ).

Ich würde schon gerne mehr erhoffen, aber noch verbiete ich es mir. Ich bin mehr als zufrieden damit, nicht schon wieder das Gespött für ganz Fußballdeutschland zu sein.

• Aufgrund der großen Spielfreude und der guten, physischen Verfassung unseres Teams, glaube ich aber auch dass es ein klarer Sieg wird. :schild:

Wenn dann noch die Sonne scheint, gibts einen super Sonntag! :thumbup: