LEUTE das wird ein Schweinespiel alle müssen sich den A++++ aufreißen
HEIMSIIIIIEG! Wenn wir alle im Stadion alles geben (ausser natürlich die Frankfurter) dann werden am Sonntag die Punkte 14, 15 und 16 eingefahren
und das nach 6 Spieltagen
LEUTE das wird ein Schweinespiel alle müssen sich den A++++ aufreißen
HEIMSIIIIIEG! Wenn wir alle im Stadion alles geben (ausser natürlich die Frankfurter) dann werden am Sonntag die Punkte 14, 15 und 16 eingefahren
und das nach 6 Spieltagen
So nach der erneuten Bestätigung eines bärenstarken FCK in Fürth hauen wir den FSV mit 4:0 weg. Derzeit bin ich voll überzeugt das wir aufsteigen. Solange sich nichts grosses im Mannschaftsgefüge ändert wird das Schiff FCK auf Erstligakurs bleiben.
Tippe 2:0,
wir rennen lange gegen Beton, FSV hält's lange durch, dann doch sehr spätes 1:0, FSV muß dann offensiver werden, dadurch fahren wir noch einen Konter zum entscheidenen 2:0.
1:1
FSV geht unverdient mit 0:1 in Führung.
Ausgleich Mitte 2. Halbzeit, mit einigen Chancen.
Zuschauer 43000
Das wird das schwerste Spiel dieser Saison, denn keiner glaubt dass für Frankfurt was zu holen ist, da muss man höllisch aufpassen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns!
Vor der Saison wär ich für jeden Punkt dankbar gewesen, in der momentanen Situation wär "kein Sieg" schon ne kleine Blamage, irgendwann werden wir verlieren, aber noch nicht daheim Gegen Frankfurt
ich hoffe darauf dass wir zu null spielen und gewinnen
ich tippe auf ein 5:0 da frankfurt in der 23 min eine rote karte bekommt unn es elfmeter gibt der wird zum 2:0 verwandelt
zur hz stehts 3:0
Vor der Saison wär ich für jeden Punkt dankbar gewesen, in der momentanen Situation wär "kein Sieg" schon ne kleine Blamage, irgendwann werden wir verlieren, aber noch nicht daheim Gegen Frankfurt
Eine blamage wär das nicht.Jetzt mal nicht übertreiben.FSV ist keine 6 Liga Mannschaft!Sie sind ganau so in der 2 Liga wie wir.Aber man sollte schon zu Hause gewinnen.Wenns net klappen sollte dann wars wohl pech.Was soll man machen,aber bestimmt ke Blamage!
Tief im Innern fühle ich ja auch, dass wir gewinnen, ja sogar die weghauen können. Aber mein Verstand sagt mir, dass die vergangenen Jahre mich immer wieder eines besseren belehrt haben (wer sagt, Männer können nicht über ihre Gefühle reden ? ).
Ich würde schon gerne mehr erhoffen, aber noch verbiete ich es mir. Ich bin mehr als zufrieden damit, nicht schon wieder das Gespött für ganz Fußballdeutschland zu sein.
Aufgrund der großen Spielfreude und der guten, physischen Verfassung unseres Teams, glaube ich aber auch dass es ein klarer Sieg wird.
Wenn dann noch die Sonne scheint, gibts einen super Sonntag!