06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

• mit dene eigdeeitschter werter ausm franzesische is des net so efach!! :thumbup: vlt ischs mit anre Worte efacher : astrenge solln se sich!!!! :schild:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, der FSV ist die älteste Mannschaft der Liga (wir die jüngste) und deshalb könnte zum Schluss unsere Kondition für uns ausgehen. Allerdings haben die auch erfahrene Spieler in ihren Reihen und wenn wir Pech haben kann das Spiel auch so laufen wie heute Hertha-Cottbus (0:1 nach einem frühen Gegentreffer hat sich Cottbus nur noch hinten rein gestellt und Hertha hat immerhin Pantelic und Voronin).

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Nach den heutigen Ergebnissen wäre es sehr wichtig, auch die Tordifferenz zu erhöhen ( Fürth +4 - Hansa + 3) !

Ich finds ja schon lustig, dass man hier über Tordifferenz zu Fürth und Rostock diskutiert. Das sind wohlgemerkt zwei Aufstiegskandidaten und da sehe ich den FCK noch lange nicht. Ich sehe das Ganze so: wir haben 10 Punkte Vorsprung zu einem Abstiegsplatz. Außerdem haben wir eine Tordifferenz von +7, die untersten Mannschaften -2 oder schlechter, was ein Vorsprung von +9 Toren für uns bedeutet. Und solang der Abstand so oder so ähnlich bleibt ist mir alles andere egal (was die Tabelle betrifft). Aufstieg? Erstmal 40 Punkte holen, dann sehen wir weiter. Jeder Sieg ist wichtig, aber gegen jede Mannschaft ist es schwer zu gewinnen.

• mittlerweile habe ich nicht mehr ein ganz so gutes Gefühl und nachdem ich mir mal das Stadionheft angeschaut habe und gesehen habe welch Erfahrung der Kader des FSSV hat, denke ich nicht dass das ein Kantersieg geben wird.

looooool was für ein Kantersieg?Denkt ihr die Spielen so Offensiv wie Pauli?Die werden hinten Bunkern und auf ihre Konter warten.Wir werden da nicht durch Konter gewinne!

• Jungs.... morgen um kurz vor 4 sind wir schlauer :D
    Ich fahr jetzt los (Umweg über Mainz nach Lautern).
    SIEG :schild:

Edit: Bin zwar jetzt in Lautern, leg mich jetzt aber erst schlafen... war ne lange Nacht.... in 2.5 Std klingelt der Wecker. Das geile ist: Ich schau ausm Badfensdter und schau quer über die Stadt genau aufn Betze *yeah* ich seh ihn schon beben.... :jubel: :jubel: :jubel:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Guten Morgen Kameraden...............Jetzt gehts los,der Berg ruft!!!!!!!!!!!!!!!

• Erstma ruft der Zug :D dann der Berg ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• bin ja schon wieder so nervös. in 2h gehts los. und dass bei dem wetter. wenn sich da mal nicht noch der ein oder andere kurzfristig entschließt.