23. September 2008 - Welt Online : Stieg Kaiserslautern wegen Wettmanipulation ab?

• Datum : 23. September 2008
    Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/sport/fussb…ettmanipulationen-ab.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn er es war, oder wer auch immer es war, gehört gegen die Wand geklatscht. Sowas hat im Fußball nichts verloren :flow:
    Bin mal gespannt was da noch rauskommt.. ausschließen will ich nichts. Aber jetzt werden die Gerüchte lauter, ist ja klar, wenns momentan wieder aufwärts geht muss sowas kommen. Wegen einem Spiel sind wir aber sicher nicht abgestiegen, auch wenns mal wieder eng war.
    Naja, abwarten und Tee trinken... wie gesagt, die Schuldigen gehören massakriert :thumbdown:

• wieder sehr viel wenn und aber... Nur keine Beweise... das hilft nicht weiter... Spekulieren kann man viel...

Ich hatte - lange bevor es dieses Presseberichte gab - hier im Forum häufiger darüber laut nachgedacht, wieso mir in der Saison einiges komisch vorkam - vor allem die Schiedsrichterfehlentsscheidungen haben sich gegen uns so dermaßen gehäuft...

Hilft wohl alles nichts - solange keine Beweise vorliegen ist das einfach schlechter Journalismus!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• selbst wenn wir die klasse damals gehalten hätten, wären wir spätestens ein jahr darauf runter. mit der damaligen, kopflosen Führung die wirklich keine ahnung von der zusammenstellung unseres Kaders hatte, hätte wir auch nichts mehr geholt. vielleicht musste es so kommen. letzte spielzeit mit der ankunft von stefan kuntz kommt der FCK wieder in die richtige Richtung. Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten

• wegen diesem einem Spiel sind wir mit Sicherheit nicht abgesteigen.

• Ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Müssen wir eben wieder aufsteigen. Und dann kommen wir stärker als zuvor zurück. Wie man es vom FCK nach einem Aufstieg gewohnt ist. ;)