Umfrage: Niveau im Forum

  • Der Verlauf dieses Thread lässt mich nachdenklich werden. Hier wird gerade kräftig Porzellan zerschlagen, unnötigerweise. Sollte diese negative Stimmung auf das gesamte Forumsverhalten sich ausdehnen, such ich mir ein Anderes. :grummel:

  • Der Verlauf dieses Thread lässt mich nachdenklich werden. Hier wird gerade kräftig Porzellan zerschlagen, unnötigerweise. Sollte diese negative Stimmung auf das gesamte Forumsverhalten sich ausdehnen, such ich mir ein Anderes. :grummel:


    Ich bin sicher, dass du kein wesentlich besseres Forum finden wirst!

  • Im Grossen und Ganzen wuerde ich auch sagen, das Niveau ist gut, mit Tendenz zu befriedigend... Ist halt Fussball, da kochen die Emotionen manchmal ueber und jeder bloeckt was in die Runde.


    Soweit wie bei Wigan (schlagt mich jetzt nicht, obs Wigan war, bin mir grad nicht mehr sicher) sind wir schliesslich noch nicht: da wurde das offizielle Forum von Vereinsseite geschlossen, weil die Ausdruecke unangemessen waren. Da gibts jetzt ein Fan-Forum.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja, einiger Reaktionen hier sind ja wohl mehr als empfindlich....


    Da wird ein wenig angeeckt und dann beleidigt das forum verlassen????


    :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • DBB, ich lach mich schlapp.. Ja ist ein gutes forum, aber da wird des öfteren viel schärfer geschossen als hier.... Da sind diese" Auseinandersetzungen" hier doch garnix dagegen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hast Recht, aber Porzelan wird da einiges zerschlagen.... Man könnte sagen da treiben sich einige" Elefanten" im " Porzelanladen" rum..... :hammer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: