Aber gerade die Berichte von Auswärtsspielen im DBB finde ich manchmal vom Niveau her geradezu unterirdisch. Man lese sich nur den "Bericht" zum Ingolstadt Spiel durch. So was will ich gar nicht lesen.
Umfrage: Niveau im Forum
- Michael
- Geschlossen
-
-
Gerade auch deshalb würde ich die spielbericht NICHT einfach so in den News Bereich rüberziehen. DBB ist ein anderes Forum, es tummeln sich da andere User mit anderen ansichten rum. Die Gruppe hat halt andere Einstellung.
DBB betrachtet das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Gerade Berichte über Polizei und Co... sind endlos Diskussionen mit immer zwei Seiten.Der Vorschlag mit Berichten über Gegner, Anfahrt, Spielnachbericht kam von mir nur, weil ich denke es wäre was neues hier, was dem Forum hier ganz gut tun würde.
Den genau selben DBB Bericht brauche ich hier nicht. zumal der Verfasser des DBB Berichtes hier bei anderer Meinung garnicht direkt geantwortet werden kann. -
Der Vorschlag mit Berichten über Gegner, Anfahrt, Spielnachbericht kam von mir nur, weil ich denke es wäre was neues hier, was dem Forum hier ganz gut tun würde.
Diesen Service gab es ja mal von Rossi - aber warum dieser eingestellt wurde, musst du ihn fragen. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es diese Infos auf der FCK Homepage. Bsp.: http://www.fck.de/content/fans/News/14954_scrolltext.html
Und FCK Spielberichte gibt es doch nach jedem Spiel.
-
Sowas wie im link hab ich mir vorgestellt. Nur halt dann auch hier im FORUM. Fensi, dann wär das doch was, diesen Link kann man hier im Forum doch posten, unter Infos zum nächten Spiel oder so....
Ich weiß das Rossi das früher gemacht hat.
Aber ich hab ja auch vorhin schon die frage gestellt warum Rossi hier nicht mehr schreibt. Ich frage mich das schon etwas länger WARUM??? war Ihm vielleicht das diskutierte Niveau zu niedrig???? Wäre interessant zu wissen, irgendwelche Gründe muß es ja haben. -
Da ich nicht für ihn sprechen kann ... kann ich dir nur folgendes raten: [email protected]
-
ich glaube, bei der flugblattaktion wurde doch sehr ueber ihn geschimpft, was, im nachhinein betrachtet, evtl verkehrt war
-
Jupp, dann werde ich Ihn mal fragen....
der Fanbetreuer im forum täte doch auch wieder ganz gut.....@ wilde
was genau war das für ne Flugblattaktion?Über mich wurde in anderen Themen auch schon "geschimpft". Ein Forum lebt auch von anderen Meinungen nicht nur von Beiträgen wie:" 100% Zustimmung" oder "das kann ich unterschreiben......"
-
einige mitglieder des forums haben zusammengelegt und flugblaetter entworfen, in denen aufgerufen wurde die mannschaft nicht auszupfeifen. die aktion musste damals vom fck abgesegnet werden und da gab es einige unstimmigkeiten
-
Um die Spekulationen gleich zu beenden.
Hab rossi ne Mail geschrieben und schnell eine Antwort erhalten.Der Grund warum er Momentan nix schreibt ist schlichtweg fehlende Zeit.
Er will sich aber bald mal wieder hier zu Wort melden....
-
sei froh ,das wir hier mods haben,die ihre freizeit
opfern, obwohl das vom verein als selbstverständlichkeit
angesehen wird,ohne es zu honorieren.die von dir angesprochenen threaderöffnungen durch die mods
halte ich absolut für sinnvoll.
was ist denn dabei rausgekommen,als jeder der sich berufen fühlte,
den thread eröffnete.der spieler war noch nicht unter vertrag,da wurde schon in 3
verschiedenen threads über ihn diskutiert.Warum soll ich da froh sein? Muss man immer froh sein wenn irgendwer irgendwas in seiner Freizeit macht? Egal wie gut oder schlecht? Das ist echt ein schlechtes Argument.
Michael Die Sache mit den Spieltagthreads ist für mich verständlich, auch das es nicht erwünscht ist Threads zu eröffnen wenn jemand noch nicht verpflichtet ist. Ich aber nicht verstehen warum nur Mods Spielerthreads eröffnen sollen. Vor allem ist es sicher nicht Sinn der Regel, Spielerthreads von bereits verpflichteten Spielern zu löschen und dann direkt neu zu eröffnen. Ein netter Hinweis per PM finde ich auch besser als erst zu im Thread angemacht zu werden und dann wird er gelöscht. Also unter Modarbeit stell ich mir was anderes vor. Man bemerkt den Mod hier einfach zu sehr. Das gefällt mir an den Foren im Moment allgemein nicht mehr so, alles viel zu sehr nach einem haufen sinnloser Regeln. Genauso zu sagen, ja ein paar stören, deshalb darfs keiner mehr. Alle die Spielerthreads eröffnen sind gemeine Threadgeileröffner. Ja und wenn bei unseren Auswärtsspielen welche über die strenge Schlagen gilt ja auch, alle FCK Fans sind assi, nunja irgendwie machen wir das Prinzip auch hier.