• Verkaufen die jetzt auch noch Cisse im Winter um Geld zu haben, da die freien Kaderplätze nun wieder gefüllt werden müssen?


    Bastians wäre evtl was für unsere Außenverteidigerpositionen, zumindest als Backup

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Naja jetzt warten wir mal ab. Morgen früh will der Verein ausführlich Stellung nehmen.
    Da bin ich sehr gespannt – denn im Moment erscheint mir die Aktion schon jenseits der Grenze zum Wahnsinn.

  • Ich könnte mir ihn schon als LV bei uns vorstellen. Kommt aber drauf an ob man weiterhin mit Bugera plant weil drei Spieler auf diese Position brauchen wir dann doch nicht. Mich wundert es bei ihm aber doch sehr. Er hat immerhin 16 Spiele in dieser Hinrunde gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut BILD wurde die fristlose Kündigung gegen Abdessadki ausgesprochen, weil er im Team-Hotel das Duschgel geklaut hat... :rofl:


    Aber irgendwie auch hart, wenn das der einzige Grund sein sollte

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Laut BILD wurde die fristlose Kündigung gegen Abdessadki ausgesprochen, weil er im Team-Hotel das Duschgel geklaut hat... :rofl:


    Aber irgendwie auch hart, wenn das der einzige Grund sein sollte


    ist dochb heutzutage "normal". werden doch schon verkäuferinnen entlassen weil sie einen liegengelassen pfandbon im wert von 15 cent einlösen.

  • Davon abgesehen wurde diese Meldung längst dementiert.
    Aktuelle Gerüchte sind: Er hat mehrere Seifenspender abgeschraubt und mitgenommen- Immer noch ne Knallerstory, aber erfordert doch einiges an krimineller Energie.

  • Davon abgesehen wurde diese Meldung längst dementiert.
    Aktuelle Gerüchte sind: Er hat mehrere Seifenspender abgeschraubt und mitgenommen- Immer noch ne Knallerstory, aber erfordert doch einiges an krimineller Energie.

    wie kommt man auf die idee seifenspender abzuschrauben und mitzunehmen :biggrin: