• wer knapp 10 mio für träsch ausgibt, gibt auch 12 mio für cisse aus.

  • "Gute" Nachricht für uns:


    Zitat

    Cissé stellt klar: "Ich will weg!"

    kicker.de



    Ist insofern gut, dass Freiburg ohne ihren gefährlichsten Stürmer wohl am Scheideweg stehen. Denn wie man in den ersten Spielen eben gesehen hat - wer trifft, wenn nicht Cissé? Und Platz 16 mit einem Punkt trotz seiner vier Tore spricht schon eine deutliche Sprache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Tranfermarkt.de
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_72140.html

    Zitat

    Der Junge ist richtig sauer, das ist doch klar», sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner. Cissé sei «noch in der Verdauungssituation, dass wir ihn nicht haben gehen lassen».


    Auch Kapitän Oliver Baumann berichtete nach der Pleite in München von einem geknickten Mitspieler. «Man hat Papiss schon etwas angemerkt. Er war mehr in Gedanken, ein bisschen verschlossener», sagte der Torhüter


    Bleibt zu hoffen, dass das andauert..
    Die Freiburger und die Augsburger.. das sind die Mannschaften, die wir unbedingt hinter uns lassen müssen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Am Freitag habe ich vom Kommentator bei Liga Total gehört, dass sein Berater meinte, dass Cisse ohne die Gehaltserhöhung wohl in ein Formtief gefallen wäre. Wenn das Stimmt grenzt das schon an Erpressung dem Verein gegenüber. Trotzdem war Cisse am Freitag auch wieder voll bei der Sache und hatte bestimmt nicht die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart. Der hat diese Saison auch schon wieder fünf Saisontore gemacht bis jetzt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (Foto) wechselt zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Der zuletzt vereinslose Rechtsverteidiger, der sich seit August bei seinem Ex-Club VfB Stuttgart fit gehalten hatte, soll die Abwehrprobleme bei den Freiburgern mit lösen.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na da weiss ja Kurz, was er zu trainieren hat und auf welche Spieler er besonders aufpassen lassen muss..
    Cisse und Hinkel gehören mit dazu.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Der FC Bayern München zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Papiss Demba Cisse. Wie Medien berichten, könnte der Freiburger Angreifer möglicherweise schon im Winter an die Isar wechseln. Guido Nickolay, Berater des Senegalesen, sprach gegenüber SPOX über die Situation des Stürmers. Derweil könnte Ivica Olic die Münchener bald verlassen.


    goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich bin ganz konsterniert. Das hier mal so was abgehen könnte, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Ob dieser Aderlass (auch an Qualität) wirklich produktiv ist, bezweifel ich außerdem :(

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()