Da kann man nur gute Besserung wünschen
Sicher!
War auch mal mit Freunden Kart fahren, für einen endete es nicht so schön. Von daher schon etwas gefährlich.
Da kann man nur gute Besserung wünschen
Sicher!
War auch mal mit Freunden Kart fahren, für einen endete es nicht so schön. Von daher schon etwas gefährlich.
Gute Besserung. Ich hoffe mal, dass er sich erholt und seine Karriere nicht gefährdet ist. Genaues weiß man ja noch nicht.
armer Kerl, da wünsche ich ihm gute Besserung. Das ist so ein großes Talent!
Ich hab irgendwo gelesen, dass er "aber nicht in Lebensgefahr" schwebe. Hört sich ehrlich gesagt heftig an, wenn man schon dazu sagen muss, dass er an den Folgen wohl nicht sterben wird. Hoffe es ist nicht so schlimm und er kommt wieder auf die Beine!
ZitatVerbrennungen nach Kartunfall
Talent Toprak droht das Karriereende
zuletzt aktualisiert: 12.06.2009 - 12:31
Freiburg (RPO). U19-Europameister Ömer Toprak vom Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg droht nach einem schweren Unfall auf einer Kartbahn offenbar sogar das Ende seiner Karriere. weiter
Quelle: RP-Online
Das wäre wirklich bitter wenn es so kommt.
Sind ja bisher alles nur Mutmaßungen mit möglichem Karierreende.Abwarten bis es was offizielles gibt
ZitatBehandlungen bei Freiburgs Toprak lassen hoffen
Freiburg (dpa) - Die ersten Behandlungen bei dem beim Kart- Fahren schwer verunglückten Freiburger Fußball-Profis Ömer Toprak sind gut verlaufen. Nach Angaben der behandelnden Ärzte in Tübingen entwickle sich der Heilungsprozess inzwischen gut, teilte der SC Freiburg mit. weiter
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Dieser Wechsel ist so gut wie abgeschlossen. Da gibts im Breisgau wohl Zuwachs!