• Erst am letzten Spieltag denk ich mal

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sportlichen Glückwunsch nach Freiburg. Der Aufstieg ist verdient ich denke daran gibts keinen Zweifel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gratulation auch von mir in den Breisgau! Bitte am Dienstag Fürth putzen und dann den Rest der Saison gemütlich ausklingen lassen... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Freiburg hat heute nicht so gespielt als wäre denen das Ergebnis egal. Glaube auch gegen uns hätten die nochmal richtig Gas gegeben und da hätten wir große Probleme bekommen, wenn es noch um was für uns gegangen wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Toprak verletzt sich bei Kart-Unfall
    Verteidiger Ömer Toprak vom Aufsteiger SC Freiburg hat bei einem Unfall auf einer Kartbahn Verbrennungen erlitten. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wird der 19 Jahre alte Profi derzeit in einer Spezialklinik behandelt. Der Unfall sei am Dienstagabend passiert. Weitere Angaben zur Schwere der Verletzungen sowie dem genauen Unfallhergang machte der Club noch nicht. Direktlink




    Quelle : Sportportal


    Link : http://www.sportal.de/sportal/…09/06/10/13316000000.html

  • Hmm eig. wollt ich am Freitag Kartfahren gehen :undwech:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.